Details zu „Der Hirschkönig“ von Diandra Linnemann

Buchcover Der Hirschkönig
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der Hirschkönig

Autor

Veröffentlichung

Seiten 434

Klappentext
Ein historischer Roman über Freiheit, Liebe und Magie. Die Römer haben beinahe die gesamte bekannte Welt unterjocht. Mit einer Mischung aus Bestechung, Überredung und roher Gewalt ist es ihnen gelungen, die freien Stämme Germaniens an das römische Reich zu binden. Junge Männer werden nach Rom gebracht, um mehr zu lernen über die Errungenschaften der modernen Welt, auf dass sie ihren Herren nacheifern und den Segen der Zivilisation in ihre Dörfer tragen. Der junge Cherusker Siegfried ist einer von vielen, die als Geiseln in die Stadt am Tiber gebracht werden. Jahre später kehrt er zurück, um am Rhein den Römern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, seine Sippe ins Reich zu holen und zu verhindern, dass Chaos und Gewalt sich in den germanischen Wäldern ausbreiten. Aber schon bald nach seiner Rückkehr fängt er an zu zweifeln. Mit Hilfe von Freunden und Familie arbeitet er daran, einen selbstmörderischen Plan in die Tat umzusetzen. Sein Gegner: Niemand geringeres als die stärkste Armee der Welt. Und am Ende muss er lernen, dass alle Siege nichts wert sind, wenn die Liebe seines Lebens unerreichbar bleibt.

Buchbeschreibung
Ein historischer Roman über Freiheit, Liebe und Magie.

Leseprobe diandrasgeschichtenq … astische-reisen/der-hirschkonig/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Historisch

Genres Belletristik » Historisch, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00G1JLKUS Taschenbuch, ISBN 978-1497381315

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich freue mich immer über Rezensionen - auf Blogs, bei Lovelybooks, Amazon und wo auch immer ihr euch gerne niederlasst. Schreibt mich einfach an! Und falls ihr ein anderes eBook-Format braucht, meldet euch ... wir finden bestimmt eine Lösung!

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: