Details zu „Drei Väter sind dann doch zu viel“ von Franziska Erhard

Buchcover Drei Väter sind dann doch zu viel
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Drei Väter sind dann doch zu viel

Autor

Veröffentlichung

Seiten 312

Klappentext
Fehler Nr.1:
Anton und Marten. Zwei One-Night-Stands in zwei Tagen. Und dabei schwanger werden.
Fehler Nr.2:
Meinen besten Freund Gregor offiziell als Vater vorstellen (obwohl der sicher nicht in Frage kommt).
Fehler Nr.3:
Die beiden potentiellen Väter überreden, bei diesem Spiel mitzumachen.
Fehler Nr.4 bis Nr. bis was-weiß-ich:
Bei Gregor einziehen und verliebtes Paar spielen (wir spielen doch nur, oder?)
Meine Mutter nicht im Griff haben.
Anton nicht aus dem Kopf bekommen.
Zulassen, dass meine Väter so viel Anteil an meinem Leben haben (wo sie sich doch nicht leiden können).
Und die Hormone meinen Körper übernehmen lassen. Hilfe!

Buchbeschreibung
Das war ja klar! Ein Mal, nur ein einziges Mal hatte Greta ihre Prinzipien über Bord geworfen und sich etwas Spaß gegönnt, und prompt hat es sie erwischt. Und als ob eine ungewollte Schwangerschaft nicht schon schlimm genug wäre, gibt es auch noch zwei potentielle Väter. Sowohl Anton, ein ganz besonderer alter Freund, als auch der gutaussehende Marten kommen nämlich in Frage. Dumm nur, dass beide wieder aus ihrem Leben verschwunden sind, und Greta nun das werden wird, wovor sie am meisten Angst hat: eine alleinerziehende Mutter.
In ihrer Panik lässt sie sich von ihrem besten Freund Gregor, seines Zeichens erfolgreicher Anwalt und Schwiegermutterliebling, zu einem verhängnisvollen Plan überreden: Gregor wird sich als Vater des ungeborenen Kindes ausgeben.
Kaum hat Greta ihren Alibivater vorgestellt, tauchen auch die beiden echten wieder auf, und die sind gar nicht begeistert davon, so schnell aus dem Spiel zu sein. Stattdessen wollen beide plötzlich den Kontakt wieder aufleben lassen, die Schwangerschaft miterleben und natürlich auch bei der Geburt dabei sein.
Eine äußerst turbulente Zeit beginnt nun für Greta und die drei Väter ihres ungeborenen Kindes. Die vorgespielte Liebesbeziehung mit Gregor entwickelt eine Eigendynamik, mit der Greta so nicht gerechnet hat. Die Schwangerschaft sorgt für ganz neue Erfahrungen. Und dann bringt auch noch einer der anderen Väter ihre Hormone dazu, völlig durchzudrehen.
Ehe sie sich versieht, ist die Situation so verzwickt, dass ein Happy End in weite Ferne zu rücken scheint...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B016AFFC4C Taschenbuch, ISBN 1517678188

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Blog wäre schön. Amazon- Rezension, gerne auch andere Rezensionsportale

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: