Details zu „Die Müdlis“ von Yvonne Kaeding

Buchcover Die Müdlis
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Müdlis

Untertitel Ein Gute-Nacht-Roman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 106

Klappentext
Wenn die Menschen nicht gut einschlafen können, kommen die Müdlis und helfen ihnen dabei. Manchmal ist das eine sehr schwierige Aufgabe, weshalb die Müdlikinder in der Schule alles darüber lernen.
Die Müdli-Zwillinge Jill und Tapp sind furchtbar aufgeregt, denn vor ihnen liegt die erste Prüfung. Der Lehrer schickt sie zu Jonas, einem Jungen, der heute mit seinen Eltern neu in ihre Stadt zog.
Jill und Tapp geben sich wirklich Mühe mit ihrer Prüfung, aber ständig geraten die beiden in irgendeinen Schlamassel.

"Die Müdlis“, eine Gutenachtgeschichte für Kinder ab 6 Jahren.

Buchbeschreibung
Taschenbuchausgabe: alle Illustrationen sind hier zum Selbstausmalen
ebook: mit farbigen Illustrationen; damit die Kinder aber auch in dieser Variante Ausmalen können, gibt es alle Bilder auf meiner Homepage zum Ausdrucken

Leserstimmen:

Jashrin schreibt bei Lovleybooks

„Yvonne Kaeding erweckt mit den Müdlis wunderbar liebenswerte Figuren zum Leben. Sie sind klein, tragen Latzhose und Zipfelmütze und greifen den Menschen hilfreich unter die Arme, auch wenn sich das manchmal als ganz schön schwierig gestaltet. Es hat riesigen Spaß gemacht Jill und Tapp zu begleiten und mitzuerleben, welche Abenteuer die beiden bestehen, bis am Ende natürlich alles gut wird.“

MamiAusLiebe schreibt bei Lovleybooks

„Dieses süße Buch haben wir verschlungen.
Eigentlich zum Einschlafen gedacht, konnten wir es aber auch am Tage nicht weglegen.
Mit den Geschwistern Jill und Tapp erlebt man viele Abenteuer und man lernt viel über die Müdlis. Nun wissen wir, wer uns abends die Augen schwer macht und dafür sorgt, dass wir einschlafen.“

Leseprobe yvonnekaeding.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch

Geeignet für (Alter) von 6 bis 9

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01HMQL396 Taschenbuch, ISBN 1534975411

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
eBook kann als mobi oder epub angefordert werden.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: