Details zu „Gebrannte Kinder“ von Inca Vogt

Buchcover Gebrannte Kinder
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Gebrannte Kinder

Untertitel Psychothriller

Autor

Veröffentlichung

Seiten 510

Klappentext
Die junge Journalistin Toni Amato stößt zufällig auf eine Verbindung zwischen einer grausigen Mordserie, die ganz Frankfurt in Aufregung versetzt, und Missbrauchsfällen in den Achtzigern. Alle Spuren führen zu einem Aussiedlerhof mit düsterer Vergangenheit. Mehr instinktiv als bedacht jagt Toni den gefährlichen Killer mit dem Spitznamen Racheengel und scheint der Kripo immer einen Schritt voraus zu sein.
Zur gleichen Zeit wird der Kindertherapeut David Frensen von verstörenden Flashbacks heimgesucht, nicht ahnend, dass sein Leben eine Lüge ist. Die Suche nach Erklärungen führt ihn zu den Tatorten – und dem Hof, wo alles anfing.
Ist David der kaltblütig folternde und mordende Rächer, dem Toni bei ihren Nachforschungen gefährlich nahe kommt? Oder treibt jemand ein perfides Spiel mit ihnen?

Buchbeschreibung
Ein Kindertherapeut, der sich nicht mehr an seine eigene Kindheit erinnert und plötzlich entdeckt, dass alles worauf er sein Leben aufgebaut hat, eine Lüge ist.
Eine Familie, die an der Vergangenheit zu zerbrechen droht.
Eine junge Journalistin mit mehr Herz und Eifer als Geld auf dem Konto.
Eine Kommissarin, die sich nicht scheut, ungewöhnliche Wege zu gehen.
Eine Gesellschaft, die einem Serienkiller huldigt weil er auf grausige Art Selbstjustiz übt.
Aus Schwarz wird Weiß und auch die Protagonisten zweifeln, wem sie ihre Sympathie schenken sollen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller, Thriller » Psychothriller, Thriller, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00R83PW3M Taschenbuch, ISBN 9781505514025

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Affinität zu Thrillern, bzw. Psychothrillern und die ehrliche Absicht, das zur Verfügung gestellte eBook zu lesen und zu bewerten.* Ganz herzlichen Dank dafür:-)

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://lesezauber.net/2015/02/17/meine-buchvors … eingetragen am 21. Februar 2015 12:19 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://buchstaben-junkie.de/?p=3417 eingetragen am 20. Februar 2015 11:08 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: