Details zu „Menschenkino“ von Constantin C. Tief

Buchcover Menschenkino
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Menschenkino

Autor

Veröffentlichung

Seiten 317

Klappentext
Die Nacht war reif für Blut und Sperma.
Dieser Gedanke eines Fremden ist der Auftakt des ganz persönlichen Albtraums von Düsseldorfs Star-Kommissars Johannes Kleinert.

Plötzlich ist der Sommer über die Stadt gekommen, und eine junge Frau wird ermordet. Ihre Leiche ist wie eine Installation kunstvoll auf der Dachterrasse eines Penthouses drapiert. Kleinert ist fasziniert von der Präzision und Detailverliebtheit des Mörders und stürzt sich gemeinsam mit seinem jungen, begabten Partner Victor Exner in die Ermittlungen. Doch Ihre Euphorie ist schnell verflogen als ihnen klar wird, dass sie in diesem mörderischen Katz- und Mausspiel definitiv nicht die Jäger sein werden.

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere muss Johannes Kleinert einen Mörder zu Strecke bringen, der aus Vergnügen jede Grenze überschreitet. Der Fall führt ihn nicht nur zurück in seine Vergangenheit ins Ruhrgebiet; Johannes Kleinert muss in diesem Psychothriller auch seine Zukunft retten.

Buchbeschreibung
Menschenkino ist mein Roman-Debüt und in einem Zeitraum von sechs Jahren entstanden. Als ich das Gefühl hatte, dass hier etwas Gutes entsteht, habe ich den Entwurf den unterschiedlichsten Lektoren vorgelegt, unter anderem einer Drehbuchautorin, einem Germanistik-Professor, einer Pressesprecherin sowie emotionalen und analytischen Lesern.

Von diese Menschen bekam ich wichtige Kritik und Impulse, ohne die Menschenkino nicht das Buch geworden wäre, was es ist: ein Buch, auf das ich stolz bin und das seinen bisherigen Lesern eine Menge Freude bereitet hat.

Leseprobe www.menschenkino-buch.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01EIWG98M

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension muss nicht zwingend auf einem Blog veröffentlicht werden. Es wäre jedoch schön, wenn der Rezensierende, seine Rezension zusätzlich zu amazon noch im Social Web (Facebook, Instagram o.ä) veröffentlicht.
Eine Leseprobe kann ich momentan nur über die Leseprobe-Funktion von amazon anbieten.

Viele Grüße
Constantin C. Tief

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://w0rdw0rld.blogspot.de/2016/09/menschenk … eingetragen am 20. September 2016 09:33 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: