Details zu „Bekenntnisse eines Möchtegern-Machos“ von Rosen Schmied

Titel Bekenntnisse eines Möchtegern-Machos

Autor

Veröffentlichung

Seiten 60

Klappentext
Flirt - das ewige Spiel zwischen Mann und Frau. Hier kämpft jeder mit seinen eigenen Waffen. Und alles wäre so viel einfacher, wenn Sie wüssten, was die andere Seite denkt. Voilà, blicken Sie aus beiden Perspektiven auf die geschminkte Wahrheit:
„Der erste Volltreffer des Abends betritt die Bar. „Sieh dir das Fahrgestell an!“ meint der Typ neben mir. Ich bin mit meinem Blick schon bei den Highheels und antworte: „Und erst die Stoßfänger!“ (…)
Sie: Ich kenne die Sprüche: War’s was über die Schuhe oder über meine Titten? Hat beides ein kleines Vermögen gekostet, gut genug gemacht, damit man meint, es gehört zur genetischen Grundausstattung. (…)
Direkt, witzig, anregend und schamlos.

Buchbeschreibung
Schummerlicht. Bargeräusche. Ein Mann und eine Frau auf der Jagd. Nun, man redet ja nicht über sowas – außer in Flirt-Ratgebern. Aber den hätten die beiden Protagonisten ohnehin nicht nötig. Sie sind Routiniers in ihrem Revier.
Das gelungene soziologische Experiment zeigt uns diesen Flirt wie auf dem Objektträger. Während sie sich einkreisen, wieder entfernen, taxieren, einschätzen, aneinandergeraten. Es ist wohl besser, dass die beiden nicht wissen, was der andere denkt. Das hindert uns aber nicht an einem unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen aus beiden Perspektiven: Eine witzige Enttarnung, spannend und schamlos.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik

Genres Erotik

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01IPY75SM

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: