Details zu „Die schwarzen Steine“ von Rike Moor

Buchcover Die schwarzen Steine
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die schwarzen Steine

Untertitel Sammelband Episode 5 -7

Autor

Veröffentlichung

Seiten 558

Klappentext
Voller Vorfreude auf ein Wiedersehen mit Familie und Freunden befinden sich Nairi und Yriiel mit ihren Leuten auf dem Rückweg zur Baumstadt Shadranaey. Während beide sich zunehmend mehr füreinander interessieren, hält das Schicksal eine unerwartete Wendung für sie alle bereit. Vorboten von unheilbringender und dunkler Magie verwehren ihnen die endgültige Heimkehr nach den überstandenen Strapazen der zurückliegenden Jagd.

Sie erfahren von schrecklichen Ereignissen, die sich in und um Shadranaey in ihrer Abwesenheit ereignet haben. Doch das Schlimmste steht ihnen noch bevor. Um dem magischen Einfluss, der die Stadt eisern im Griff hält, ein Ende zu bereiten, werden Nairi und Yriiel mit weiteren Kriegern, Jägern sowie Spähern in die Stadt und deren Labyrinth entsendet. Niemand von ihnen ahnt, dass sich die dort lauernde Gefahr nicht so einfach besiegen lässt wie gedacht.

Buchbeschreibung
Genre: High Fantasy, Epos, Abenteuer
Zielgruppe: Highfantasy Liebhaber, die eine neue Welt entdecken und auf Abenteuerreise gehen wollen.
Erzählstil: zwei Perspektiven

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01INNXJX0

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Gesucht werden Blogger mit Vorliebe für das Highfantasy Genre. Sie sollten Abenteurer & Entdecker sein und sich für Bücher fernab vom Mainstream interessieren.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2017 … eingetragen am 14. September 2017 21:24 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: