Details zu „Der rechte Pfad“ von M.B. Lillium

Buchcover Der rechte Pfad

Titel Der rechte Pfad

Untertitel Vergebung

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 555

Klappentext
Was wärst du bereit zu tun, um zu überleben? In einer dekadenten Gesellschaft, in einer gnadenlosen Stadt, wo Menschenleben keine Bedeutung haben, wo allein Geld und Macht zählen, egal, wie viele Leichen sich dafür stapeln. Der achtzehnjährige Andy steht mit dem Verlassen des Waisenhauses genau vor dieser Frage. Wie weit würdest du gehen? Für welchen Weg entscheidest du dich? Den rechten Pfad Gottes, oder den blutigen des Todes...

Buchbeschreibung
Antiheld auf dem Scheideweg zwischen Gut und Böse.

Die Stadt Tisdale erinnert an die biblischen Städte Sodom und Gomorrha. Gewalt, Missbrauch, Sexuelle Übergriffe und grauenhafte Morde passieren hier tagtäglich. Jeder interessiert sich nur für sich selbst. Andy muss sich in dieser Welt nun ebenfalls allein zu recht finden. Ohne Perspektive, kurz vor der Selbstaufgabe steht er nun vor der Frage, welche Taten er wohl vollbringen würde, um selbst zu überleben.

Das Buch erschien auf Neobooks.com. und ist bei allen gängigen Händlern ( Amazon, Thalia, Weltbild etc.) erhältlich
Für Teil 2 und 3 suche ich immer Testleser...

Leseprobe www.neobooks.com/ … ebook-neobooks-AVZ5Cgj8epzDKjNdZKRa

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Dystopie

Genres Belletristik, Erotik, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Thriller, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7380-8024-7 E-Book (mobi), ASIN B01KD8IZQE

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: