Details zu „Mein Brei-Baby - Das kleine Brei x1“ von Verena Potthast (Hrsg.)

Buchcover Mein Brei-Baby - Das kleine Brei x1
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Mein Brei-Baby - Das kleine Brei x1

Autor

Veröffentlichung

Seiten 112

Klappentext
Brei ist Liebe zum löffeln!
Dieses Kochbuch hilft dir nicht nur, sich in der Baby-Brei Küche zurecht zu finden und zu organisieren, Nein: Es entpuppt sich als kleiner Schatz der Erinnerungen mit Fotos und eigenen Rezepten von und für dein Baby!
Das Buch erklärt dazu die wichtigsten Gemüse-, Obst-,Getreide-& Fleischsorten, die für den Baby-Brei zwischen dem 4.-12. Monat verwendet werden können und bietet so eine wertvolle Einkaufshilfe. Neben den vielfältigen, gesunden & leckeren Rezepten, die sie mit Hilfe des kleinen Brei x1 nach Lust und Laune kombinieren können, finden sich im Buch Ideen für kleine Snacks, den 1. Geburtstag, Tipps für das 1. Ma(h)l und das Vorkochen und Einfrieren mit dem “Anti-Frust-Behälter”. So macht das selberkochen auch im Alltag Spaß und ihr Baby kann ihre Liebe löffeln! Ein kleiner Leitfaden für alle Alltagsheldinnen- & Helden!
Willkommen in der Happy-Baby Küche
• Mit viel Platz für eigene Bilder und Rezepte
• Die neue EASY Happy-Baby-Brei Küche !

Buchbeschreibung
Die Idee zum Buch
Grundsätzlich wird natürlich empfohlen, bis mindestens zum 4. Monat voll zu stillen. Nun wissen wir aber auch, dass das nicht immer funktioniert. (Aus welchen Gründen auch immer.) Es gibt mittlerweile bereits hochentwickelte Milchpulver für Baby´s, die man geben kann. Mit dieser Milch ist das Kind bestens als Allein-Nahrung versorgt. Ab dem 4. Monat kann man dann mit der Beikost beginnen. Und beginnen bedeutet wirklich: Beginnen! Es sind kleine Schritte mit denen man die Beikost einführt und sie können ziemlich “nervenaufreibend” sein. Das Gute ist: Man muss nicht erst etliche Kochbücher durchackern bis man sich traut seinem Baby etwas vorzusetzen, wenn man ein paar Dinge beachtet. Mit dem kleinen Brei x1, können Sie sich ihren Einkaufsplan zusammen stellen und aus dem Rest noch ein leckeres Abendessen für sich selbst kochen. Ja! Auch Eltern müssen essen, und zwar gut! Und weil Essen Liebe ist und kein Frust sein sollte, haben wir ein absolut einfaches Kochbuch für Baby´s geschrieben. Es hilft in erster Linie sich in der Küche mit kleinen Tricks zu organisieren. Das ist auch schon die halbe Miete! Dann macht das Kochen Spaß, sie werden sicherer und ihr Baby kann ihre Liebe sogar löffeln! Wir stellen ihnen im Buch die wichtigsten Gemüse,- Obst-, -Fleisch- und Getreidesorten mit den Grund- und Basisrezepten vor. Mit der Hilfe des kleinen Brei x1 können sie sich nun die Mahlzeiten selbst zusammen stellen. Sie müssen eigentlich nur wissen, was ihr Baby braucht und was es auf keinen Fall essen sollte. Und Tadaaa! Das war es auch schon.
Willkommen in der Happy-Baby-Küche

Leseprobe www.rundfux.de

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Sachbuch

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
Gebundenes Buch, ISBN 978-3-9818092-9-9

Rezensionsexemplare Gebundenes Buch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es ist uns nur möglich Rezensionsexemplare heraus zu geben, wenn zwingend ein redaktioneller Beitrag in einem Magazin oder Zeitschrift veröffentlicht wird. Trotzdem sind für für Anfragen immer offen und entscheiden dann nach einem Gespräch. Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: