Details zu „Neubeginn im Roisenschlösschen“ von Brigitte Teufl-Heimhilcher

Buchcover Neubeginn im Roisenschlösschen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Neubeginn im Roisenschlösschen

Autor

Veröffentlichung

Seiten 190

Klappentext
Als Susanne mit 55 Jahren ihren Top-Job verliert, muss sie erfahren, dass es in ihrem Alter gar nicht so leicht ist, neuerlich im Berufsleben Fuß zu fassen. Zum Glück hat sie gute Freunde, eine Menge Ideen und das Rosenschlösschen, ihr ehemaliges Elternhaus, in dem sie bald Kochevents veranstalten will.
Gemeinsam mit dem Architekten Werner macht sie sich daran, das Rosenschlösschen aus seinem Dornröschenschlaf zu holen und freut sich auf neue Herausforderungen.
Doch plötzlich ist Werner wie vom Erdboden verschluckt, dafür macht ihr der Hamburger Starkoch Lars ganz eindeutig den Hof …

Buchbeschreibung
Es handelt sich um einen heiteren Gesellschaftsroman, in dem eine Mittfünfzigerin ihren Top-Job in der Immobilienbranche verliert und erfahren muss, dass es, trotz Erfahrung und Leistungsbereitschaft, gar nicht so einfach ist, wieder einen adäquaten Job zu finden.

Doch wer gewohnt ist, die Dinge in die Hand zu nehmen, findet auch aus dieser Situation einen Ausweg, noch dazu einen, der - wenn auch auf Umwegen - in die Arme eines höchst interessanten Mannes führt.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B015Y01TVY Taschenbuch, ISBN 978-3738646177

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Interesse an heiteren Gesellschaftsromanen

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: