Details zu „Bildsprung (JumpCut)“ von Libby Fischer Hellmann

Buchcover Bildsprung (JumpCut)
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Bildsprung (JumpCut)

Untertitel Ein Ellie Foreman Thriller

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 5 einer Reihe

Seiten 319

Klappentext
Die Videoproduzentin Ellie Foreman war seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr im Repertoire der Thrillerautorin Libby Fischer Hellmann zu finden. Jetzt, in Jump Cut – Bildsprung, ist sie wieder zurück…und sogleich in ein Netz aus Spionage, Mord und Verdächtigungen verstrickt, das droht, alles zu zerstören, was ihr lieb und teuer ist.

Ellie, die von Delcroft, einem der größten Unternehmen der Luftfahrttechnik mit Sitz in Chicago, angeheuert wurde, um ein beschönigendes Video über die Firma zu drehen, ist bestürzt, als die hochrangige Abteilungsleiterin Charlotte Hollander die Produktion verreißt und das ganze Projekt absagt. Ellie glaubt, Hollander wäre durch Aufnahmen eines bestimmten Mannes in dem Videomaterial in Unruhe und Angst versetzt worden. Um herauszufinden warum, vereinbart Ellie ein Treffen mit dem Unbekannten, doch bevor sie mit ihm ein klärendes Gespräch führen kann, wird er von einer U-Bahn erfasst und getötet. In dem ganzen Durcheinander findet Ellie eine offenbar verlorengegangene Zigarettenschachtel, in der sich ein USB-Stick befindet, der dem Toten gehört hat.

Ellie schafft es, die Dateien des Sticks entschlüsseln zu lassen, findet aber bald heraus, dass sie unter Beobachtung steht. Sie hegt den Verdacht, dass Delcroft und die ehrgeizige Hollander dahinterstecken, ist aber nicht ganz überzeugt, vor allem als Hollander ihr erzählt, dass der Tote ein chinesischer Spion gewesen sei. Ellie und ihr Freund Luke versuchen, Antworten zu finden, erkennen jedoch nicht, wie weit sie sich schon in die gefährlichen Hierarchien der verdeckten Mächte vorgewagt haben, wo noch weitere Leben auf dem Spiel stehen – einschließlich ihr eigenes.

Buchbeschreibung
Die Videoproduzentin Ellie Foreman war seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr im Repertoire der Thrillerautorin Libby Fischer Hellmann zu finden. Jetzt, in Jump Cut – Bildsprung, ist sie wieder zurück…und sogleich in ein Netz aus Spionage, Mord und Verdächtigungen verstrickt, das droht, alles zu zerstören, was ihr lieb und teuer ist.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller, Mystery

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-1-938733-94-9 E-Book (mobi), ASIN B01IJMSCWI Taschenbuch, ISBN 978-1938733963

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: