Details zu „Zwischen meinem Sein“ von Bea Cach

Buchcover Zwischen meinem Sein
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Zwischen meinem Sein

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 587

Klappentext
Stell dir vor, dein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt - was dann?


Die Protagonistin Beate Fuhrmann möchte sich einen Traum erfüllen und begibt sich auf eine Reise, die nicht so verläuft, wie sie sich das vorstellt.
Es ist ein Weg, der sie in ein fremdes Leben führt, in ein anderes Sein.
Nicht nur ein vermeintliches Glück und große Gefühle findet sie im ersten Teil dieser Se-quenz, sondern wesentlich mehr Fragen als Antworten.

Kann sie überleben? Hat sie als Profiler der anderen Art eine Chance zu bestehen? Wird sie ihre außerordentliche Gabe zum Sklaven machen? Gibt es für Menschen noch Grenzen, wenn es um ihre Gesundheit, ihr Leben, gar eine vermeintliche Unsterblichkeit geht? Alter, Jugend, gesund im Alter, ein ewiges Leben, das es nicht geben kann, oder? Wem kann sie vertrauen? Warum soll sie sterben und trotzdem unbedingt leben? Wer ist der Mann, den sie krankhaft liebt? Regiert nur das Kapital unsere Welt? Verkraftet unsere Psyche den Ba-lanceakt zwischen dem Sein?


Das erste Buch ist Teil einer Erzählung, die in verschiedenen Sequenzen eine irreale Welt unter realen Gesichtspunkten betrachtet und unter verschiedenen Aspekten darstellt.
Es bildet den Einstieg in eine bizarre Illusion.

Die erste Sequenz betrachtet in vier Bänden unterschiedliche utopische Begebenheiten, wel-che durchaus echt sein könnten, vielleicht auch in einzelnen Bestandteilen tatsächlich exis-tieren werden und für manche Individuen eine totale Veränderung mit sich bringen.

Buchbeschreibung
Was passiert, wenn man aus seiner eigenen Existenz, seiner Biografie geschleudert wird? Wenn man ohne auch nur darauf vorbereitet zu sein, ein komplett neues Leben beginnen und alles hinter sich lassen muss? In meinem ersten Roman "Zwischen meinem Sein" begleite ich Protagonistin Beate auf genau diese abenteuerliche Reise in ein neues Leben. Immer wieder wird sie hart von Rückschlägen getroffen. Liebe, Hass, Intrigen, Wirklichkeit und Vorstellung - was ist schon real?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Dystopie

Genres Belletristik, Krimi, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane, Thriller, Dystopie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi)

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: