Titel Das Vermächtnis der Rephaim
Untertitel Initiation
Autor Stolze, Nicol
Veröffentlichung
Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe
Seiten 248
Klappentext
Zwei Frauen in einem gefährlichen Kräftemessen zwischen Engeln, Dämonen und Drachen kämpfen um das Schicksal ihrer Liebe!
Tris erfährt auf tragische Weise, dass ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war
und es sie eigentlich gar nicht geben dürfte. Warum hat man sie vor Engeln und Dämonen gleichermaßen versteckt, ihre Existenz geheim gehalten? Und wer steckt dahinter?
Während sie sich auf eine verzweifelte Suche nach Antworten begibt, droht ein längst totgeglaubter Widersacher, das Machtgefüge zwischen Himmel und Hölle empfindlich aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Plötzlich befindet sich Tris mitten im Kräftemessen von Mächten, die sie sich bis vor kurzem nicht einmal hat vorstellen können.
Schafft sie es, sich von den widersprüchlichen Einflüssen zu befreien und ihr Schicksal
selbst in die Hand zu nehmen?
Buchbeschreibung
Du ließt gerne Romantasy mit einer Prise Drama? Du möchtest etwas neues kennenlernen? Dann lade ich dich herzlich ein, meinen Debütroman "Das Vermächtnis der Rephaim - Initiation" zu lesen und zu rezensieren.
Lass dich in eine komplett neue Welt entführen. Lerne Tris, Mina, Camael und all die anderen Charaktere kennen und begleite jeden einzelnen von ihnen auf seiner ganz persönlichen Reise. Der Schreibstil dieser Geschichte ist anders als du es vielleicht gewohnt bist. Jeder Charakter hat seine persönliche Perspektive, erlebt das Abenteuer aus einem anderen Blickwinkel. Gut ist nicht immer besser und das Böse nicht immer schlecht. Lernst du am Anfang des Buches sehr viele neue Charaktere kennen, konzentrieren sich nach dem ersten Viertel die Kapitel mehr auf die wichtigsten Charaktere. Aber ließ selbst ...
Leseprobe autorinnicolstolze.j … ch/bereits-erschienen/leseprobe/
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Fantasy
Genres Erotik, Fantasy, Fantasy » Magie
Geeignet für (Alter) von 18 bis 99
Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3740715076
E-Book (mobi), ASIN B01LOGAGYI
Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)
Blog benötigt Nein
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es wäre schön, wenn die Rezensionen auf Amazon veröffentlicht würden, dort sind bisher die meisten Leser und Käufer unterwegs. Natürlich geht auch Lovelybooks, ein eigener Blog oder andere große Buchportale.
Kontakt für Anfragen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.