Details zu „Tochter des Waldes, Kind der Nacht“ von Alexander Macho

Buchcover Tochter des Waldes, Kind der Nacht
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Tochter des Waldes, Kind der Nacht

Autor

Veröffentlichung

Seiten 250

Klappentext
Synasie Saroux ist halb Elfe, halb Vampirin. Als sie noch jung war, tötete der Vampir Doran ihre Familie und nahm sie gefangen. Nach jahrhundertelanger, einsamer Gefangenschaft in einem Grab im Thüringer Wald wird sie versehentlich von dem Jungunternehmer Thomas befreit. Zwischen den beiden entspinnt sich eine unkonventionelle Liebesgeschichte voll knisternder Erotik, Verlangen und Gefahr. Doch Dorans Pläne für Synasie haben gerade erst begonnen. In seinem drohenden Schatten muss sie herausfinden, welchen Platz Vampire und Elfen noch in der Welt des einundzwanzigsten Jahrhunderts haben, und ob es überhaupt möglich ist, eine Liebesbeziehung mit jemandem zu haben, dessen Blut man so stark begehrt wie dessen Küsse.

Buchbeschreibung
Kein klassischer Vampirroman, auch kein klassicher Liebesroman. Würde sagen: conemporary, urban adventure mit Liebes- und erotischen Elementen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Vampire

Genres Fantasy » Vampire

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01LGFV4KC Taschenbuch, ISBN 978-1537464718

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ausführlichkeit
Fairness

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: