Titel Tochter des Waldes, Kind der Nacht
Autor Macho, Alexander
Veröffentlichung
Seiten 250
Klappentext
Synasie Saroux ist halb Elfe, halb Vampirin. Als sie noch jung war, tötete der Vampir Doran ihre Familie und nahm sie gefangen. Nach jahrhundertelanger, einsamer Gefangenschaft in einem Grab im Thüringer Wald wird sie versehentlich von dem Jungunternehmer Thomas befreit. Zwischen den beiden entspinnt sich eine unkonventionelle Liebesgeschichte voll knisternder Erotik, Verlangen und Gefahr. Doch Dorans Pläne für Synasie haben gerade erst begonnen. In seinem drohenden Schatten muss sie herausfinden, welchen Platz Vampire und Elfen noch in der Welt des einundzwanzigsten Jahrhunderts haben, und ob es überhaupt möglich ist, eine Liebesbeziehung mit jemandem zu haben, dessen Blut man so stark begehrt wie dessen Küsse.
Buchbeschreibung
Kein klassischer Vampirroman, auch kein klassicher Liebesroman. Würde sagen: conemporary, urban adventure mit Liebes- und erotischen Elementen.
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Fantasy » Vampire
Genres Fantasy » Vampire
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01LGFV4KC
Taschenbuch, ISBN 978-1537464718
Rezensionsexemplare Taschenbuch
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ausführlichkeit
Fairness
Kontakt für Anfragen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.