Details zu „Die Gabe der Zeit“ von Alexander R. Bloom

Buchcover Die Gabe der Zeit
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Gabe der Zeit

Untertitel Verlorene Liebe (Band 2)

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten unbekannt

Klappentext
Nervös und mit einem Kribbeln im Bauch fährt Manuel nach Paris. Dort erwartet ihn Claire, die Frau seiner Träume. Doch wenige Minuten vor dem Treffen hat er eine Vision, in der er ihren Tod voraussieht. Er ist überzeugt, dieses Unglück nur verhindern zu können, indem er ihr in Zukunft aus dem Weg geht. Schweren Herzens tritt er die Heimreise an und glaubt so, das Schicksal ausgetrickst zu haben.
Vergeblich versucht er, sie zu vergessen. Als er ihr ein weiteres Mal überraschend begegnet, ist sie in Begleitung eines anderen Mannes. Dann entdeckt er in einem Trödelladen ein altes Schwarz-Weiß-Foto aus den Fünfzigerjahren. Schockiert starrt er auf das Bild. Mit einem Mal wird ihm klar, dass er sich geirrt hat. Claire befindet sich weiterhin in größter Gefahr. Verzweifelt versucht er, das Schlimmste zu verhindern. Doch nach kurzer Zeit muss er sich fragen, ob dieses Vorhaben nicht alles noch verschlimmert oder gar erst auslöst.

Buchbeschreibung
Hektisch rannte ich die schmale Gasse entlang. Meine Schritte hallten auf dem Kopfsteinpflaster wider. Durch meine Angst schienen die Häuser noch enger zusammenzurücken. Furcht ergriff mich. Mit dem rechten Fuß streifte ich etwas Weiches, Behaartes, das mir hinterherfauchte, eine streunende Katze. Am Ende der Gasse wäre ich beinahe gegen einen stämmigen Mann geprallt. Strauchelnd kam ich zum Stehen. Eine Handvoll Passanten gaffte neugierig auf eine reglose Gestalt auf der Straße. Panik ergriff mich. Eine Entschuldigung murmelnd, bahnte ich mir den Weg durch die Menschen und starrte fassungslos auf die Frau am Boden. Ihre rotbraun gewellten Haare umrahmten das totenblasse Gesicht. Ein Mann kniete neben ihr und tastete mit zwei Fingern nach ihrem Puls. Mit ernster Miene blickte er auf und deutete ein Kopfschütteln an. In meinen Ohren begann es zu rauschen.
»Nein, bitte nicht«, hörte ich mich selber murmeln. »Es ist meine Schuld! Ich hätte sie nie wieder treffen dürfen. Das ist alles nur meine Schuld!«
Ein paar Hände packten mich von hinten und zerrten mich weg von ihr.
»Claire«, schrie ich. »Claire!«

Mit einem Ruck schreckte ich auf. ...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Sonstige

Genres Belletristik » Liebesromane, Thriller, Fantasy » Sonstige, Mystery

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-1521120613 E-Book (mobi), ASIN B01N2M90WK Taschenbuch, ISBN 978-1521120613

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://nickislesewelt.blogspot.com/2017/05/reze … eingetragen am 24. Mai 2017 13:19 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: