Details zu „Labskaus ist Liebe“ von Lieke van der Linden

Buchcover Labskaus ist Liebe
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Labskaus ist Liebe

Untertitel oder Omas Briefe aus dem Jenseits

Autor

Veröffentlichung

Seiten 157

Klappentext
Schräge Figuren, viel Liebe und jede Menge Labskaus sind in der neuen romantischen Komödie zu finden und bieten die ideale Unterhaltung in der Weihnachtszeit. Setzt den Friesentee auf und holt die Stricknadeln heraus!

Buchbeschreibung
Kurzer Auszug:

"Liebe Sarah,

wenn Du dies liest, dann werde ich tot sein.

Ich gehe davon aus, dass nur Du an meiner Beerdigung teilgenommen hast, während von der restlichen Familie – diesen Schwachköpfen – sich niemand hat blicken lassen.

Deshalb habe ich auch Dir mein Woll- und Strickimperium vermacht. Ich glaube, Du bist die Einzige in meiner Familie, die etwas taugt. Leider bist Du von dem meiner Meinung nach einzig richtigem Weg abgekommen. Um Dir den richtigen Weg zu weisen, werden noch weitere postmortale Erbauungsbriefe von mir mit zahlreichen nützlichen Ratschlägen folgen. Zu Lebzeiten hast Du nie auf mich gehört, und so hoffe ich, dass Du in Deiner sicher unermesslichen Trauer um mich etwas fügsamer sein wirst.

Bitte such Dir endlich einen passenden Mann.

Herzliche Grüße an meine verschrobene Urenkelin Madeleine.

In Verbundenheit

Deine verstorbene Großmutter

Elisabeth"


Inhalt:
Die alleinerziehende Sarah erbt von ihrer Großmutter ein kleines Geschäft für Wolle, Stoffe und Näh- und Strickzubehör in dem beschaulichen Dörfchen Sterndiek und zieht kurzentschlossen mit ihrer Tochter Maddie von Stuttgart an die Nordseeküste. Leider steht es um „Lizzies Wollparadies“ sehr schlecht und Sarah ist versucht, das Grundstück an den skrupellosen Bauunternehmer zu verkaufen, der im kleinen Sterndiek einen riesigen Freizeitpark und Hochhäuser bauen möchte. Dabei verliebt Sarah sich in den spröden Tierarzt des Ortes – und dann steht plötzlich auch noch der Vater ihrer Tochter vor der Tür, für den sie immer noch Gefühle hegt.
Sarah muss sich entscheiden.

Leseprobe www.liekevanderlinden.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Biografien, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01MRLWBZL

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich suche Rezensionen für mein bald erscheinendes Buch und freue mich über jede Kontaktaufnahme! Das Buch kann ich auch als pdf versenden und evtl gibt es auch bald eine gedruckte Fassung.

 

Kontakt für Anfragen

 

3 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,3/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] http://coverworlds.de/labskaus-ist-liebe/ eingetragen am 26. August 2017 09:49 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] https://buecherschmoeker.com/2017/05/22/rezensi … eingetragen am 29. Juni 2017 16:44 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://reading-a-little-dream.blogspot.de/2016/ … eingetragen am 23. Dezember 2016 20:15 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: