Details zu „Projekt blauer Flügel“ von Kati Diermann

Buchcover Projekt blauer Flügel
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Projekt blauer Flügel

Untertitel Ein Opfer

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 236

Klappentext
Düstere und skrupellose Gestalten ziehen im Untergrund von Nasanthal ihre Kreise, auf der Suche nach Macht und noch mehr schwarzer Magie.

Martin hat seine düstere Vergangenheit hinter sich gelassen, als er sich als Schriftsteller etabliert.
Allerdings bringen ihn die reizende Schülerin Christina und sein neues Buchprojekt in Schwierigkeiten, die ihn zwingen seine Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Ein Geheimbund verlangt von Martin, seine magischen Fähigkeiten einzusetzen, um bei einem wahnsinnigen Vorhaben zu helfen. Dabei bringt er nicht nur sich in Gefahr.

Dies ist der erste von vier Teilen einer dunklen Fantasyreihe, in der es um Drachen, Magie und tragische Schicksale geht.

Buchbeschreibung
Das Buch ist nichts für Zartbesaitete. Es spricht viele Tabu-themen an und hat eine düstere Grundstimmung. Es besitzt Elemente der 50er Jahre(z.B. die Autos). Es ist kein "klassisches" Dachenbuch.

Leseprobe www.schnupperbuch.de/9783741285905/leseprobe

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783743186064 E-Book (mobi), ASIN B01MSWJU6Q Taschenbuch, ISBN 978-3741285905

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Voraussetzung ist schlicht und einfach, dass ihr einen Blog habt oder über Youtube bloggt. Um ein Rezi-Exemplar zu bekommen, schreibt mich an, dann gebe ich euch Kontaktdaten von BoD oder ich schicke euch ein Exemplar. Super wäre wenn die Rezension sowohl auf eurem Blog, als auch auf einer oder mehreren Plattformen veröffentlicht wird.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: