Details zu „Warum Pechvögel fliegen können.“ von Jasmin Whiscy

Buchcover Warum Pechvögel fliegen können.
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Warum Pechvögel fliegen können.

Untertitel Die Schutzengel-Trilogie 1

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 292

Klappentext
„Dann verliebe ich mich am besten in einen Engel, was?“.
Für einen Augenblick stockt Janiel, erwidert dann: „Das ist keine gute Idee. Sowas ist noch nie gut ausgegangen.“
„Ach ja, wie geht das denn aus?“.
„Mit dem Tod.“
„Hört sich verlockend an.“

Manu ist fünfzehn, verliebt in ihren besten Kumpel Tobi und ein waschechter Pechvogel.
Darum schickt der Karma-Engel Camael ihr kurz vor knapp den Aushilfs-Schutzengel Janiel als Retter in der Not auf die Erde. Jetzt könnte es aufwärts für den Pechvogel gehen!
Wären da nicht Erzfeindin Nadine, hitzeunempfindliche Kühlbeutel und Möchtegern-Versicherungsvertreter …

Buchbeschreibung
Das erste Buch der Schutzengel-Trilogie!
Eine Geschichte über das erste Verliebtsein, Liebeskummer, Pech und Glück, und was Selbstverantwortung damit zu tun hat.

Die Leseprobe gibt's zum ANHÖREN - eine Kurzleseprobe findet ihr außerdem auf:
http://whiscy.de/kurz-leseprobe-warum-pechvoegel-fliegen-koennen/

Leseprobe www.youtube.com/watch?v=K2Y9bwblyZQ

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 12 bis 25

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B01MPYAC3L Taschenbuch, ISBN 978-3740717223

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Hallo lieber Blogger/Bloggerin,

ich freue mich, dass du hergefunden hast.
Wenn du auf Romantasy-Komödien, Jugendbücher und Engel stehst, bist du hier genau richtig!

Als Voraussetzung zur Rezension gegen ein Gratis-eBook würde ich mir wünschen, dass du deine Rezension auch auf Amazon teilst. Lovelybooks wäre auch toll, ist aber kein Muss.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://rezicenter.blog/2019/02/10/schutzengel- … eingetragen am 13. Februar 2019 09:54 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: