Titel Rosina und die Fee
Autor Pelka, Karin
Veröffentlichung
Seiten 136
Klappentext
Eine Fee, drei Wünsche - und die Katastrophe ist perfekt!
Für Rosina kommt die mysteriöse Nivian gerade recht: Der Ehemann will plötzlich Zeit allein verbringen, die Launen ihrer Mutter setzen ihr zu und Rosina schafft es nicht, sich den Konflikten zu stellen.
Wäre es nicht einfach, dem Glück mit ein wenig Zauberei auf die Sprünge zu helfen? Dumm nur, dass Nivian, die Fee, ihre eigenen Pläne mit Rosinas Wünschen hat.
Ein spannender Kurzroman zwischen Wirklichkeit und Magie - und um die Frage, wer wir ohne Wünsche sind.
Buchbeschreibung
"Rosina und die Fee" spielt im "echten Leben", erhält durch Nivians Auftreten aber einen Fantasy-Anteil. Schauplatz der Geschichte bleibt aber eine moderne Großstadt, auch die zu lösenden Probleme sind realistisch.
Leseprobe karin-pelka.jimdo.com/rosina-und-die-fee/leseprobe/
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane
Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane
Geeignet für (Alter) von 15 bis 45
Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01N9CFFZE
Taschenbuch, ISBN 978-3743127876
Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch
Blog benötigt Nein
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Veröffentlichung einer Rezension beim Amazon wäre nett.
Kontakt für Anfragen
[8,0/10 Pkt.] http://franzyliestundlebt.blogspot.de/2017/01/r … eingetragen am 19. Januar 2017 17:57 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)
[10,0/10 Pkt.] http://manusbibliothek.blogspot.co.at/2017/01/r … eingetragen am 19. Januar 2017 17:55 Uhr
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.