Details zu „FREMDKÖRPER“ von Michael Haderer

Buchcover FREMDKÖRPER
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel FREMDKÖRPER

Untertitel Ein die Psyche thrillender Trip in schwer begreifbares Ambiente

Autor

Veröffentlichung

Seiten 268

Klappentext
Vier mumifizierte Leichen im Wiener Kanal / ein Käfer im Ohr / umgekehrt kafkaische Metamorphosen / eine riesenbrüstige Porno-Queen / Drogen, in deren Räuschen einem Gott begegnet / äußere und innere Schweinehunde und ein sadistischer Kellerkiller. Mit seinem Roman FREMDKÖRPER schickt Sie Michael Haderer auf eine surreale Reise in eine Welt verdrängter Ängste, verdorbener Fantasien und heimlicher Begierden.

Buchbeschreibung
Ein Insekt im Ohr ist an sich schon eine erhebliche Unannehmlichkeit. Was aber, wenn es das Tier auf die "andere Seite" schafft? Direkt ins Hirn? Was, wenn es sich dort verwandelt? So ähnlich wie in Kafkas Verwandlung, aber umgekehrt. Vom Insekt zur Frau zum Beispiel. Mal angenommen, das Insekt würde sich - zur Frau metamorphosiert – im Hirn eines Mannes befinden. Unfreiwillig! Was würde sie dabei erleben? Welchen Gefahren wäre sie ausgesetzt? Dieser Roman gibt überraschende, bisweilen auch bizarre Antworten auf diese und auch andere Fragen.

Leseprobe www.fremdkoerper-das-buch.de/fremdkorper-die-leseprobe.html

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Thriller, Krimi » Regional, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739366623 E-Book (mobi), ASIN B01N5MC20T Taschenbuch, ISBN 978-1539550419

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Bewertung / Rezension bei Amazon bzw Thalia wäre doch sehr wünschenswert. Blog ist nicht zwingend nötig, aber schaden täte es natürlich nicht ;)

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://charlys-testwelt.de/rezension-zu-fremdko … eingetragen am 09. März 2017 09:26 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: