Details zu „Die Nacht zu dunkel“ von Julia Schumann

Buchcover Die Nacht zu dunkel
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Nacht zu dunkel

Autor

Veröffentlichung

Seiten 42

Klappentext
Nur ein Anflug von Verliebtheit und schon scheint alles falsch zu laufen.

Lena sah vor einer Woche einen jungen Mann bei einem Auftritt seiner Band und will ihn unbedingt näher kennenlernen. Tatsächlich stellt sie schon beim ersten Treffen fest, dass ihr seine Direktheit und Authentizität gefällt, auch er lässt sich scheinbar auf sie ein. Doch er lässt sie nicht wirklich an sich heran, er behandelt sie kalt, herablassend und in derbem Ton. Lena versucht ihm auf gleicher Augenhöhe zu begegnen, doch dann bringt er unvorsichtig ihren Ruf in Gefahr.

Buchbeschreibung
Lena sieht Tyr bei einem Auftritt seiner Band und sucht fortan Kontakt, obwohl sie mitbekommt, dass er sich Frauen gegenüber nicht gerade gentlemanlike verhält. Das erste konkrete Aufeinandertreffen führt dann schnell zu mehr und Lena schwebt im siebten Himmel, sie verfällt dem recht direkten Charme des Musikers, gerade weil er sich so sehr von ihren bisherigen Freunden unterscheidet. Bald muss sie jedoch feststellen, dass die Gefühle einseitiger scheinen, als sie dachte; er behandelt sie rücksichtslos, niemand aus ihrem Freundeskreis versteht Lenas Leidenschaft für ihn. Lena ringt mit sich und mit ihm, versucht eine Balance herzustellen, bis die Beziehung schließlich trotzdem eskaliert und ihr nur noch ein Ausweg bleibt. Doch dieses Ende kann Tyr nicht akzeptieren.

Leseprobe www.xinxii.com/gratis/141033rd1377215011.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 18 bis 40

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00ESBU746

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: