Details zu „Blutige Leidenschaft“ von Collin Desire

Buchcover Blutige Leidenschaft
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Blutige Leidenschaft

Untertitel Unstillbares Verlangen

Autor

Veröffentlichung

Seiten 165

Klappentext
Aus einer scheinbar glücklichen Welt, wird ein BLUTIGER ALBTRAUM, aus dem es kein Entrinnen gibt ...

Umgeben von den finstersten Geheimnissen ihrer Vergangenheit führt die junge, hübsche und lebenslustige Theresa ein Leben voller Glück und Freude. Nichts ahnend, welche unfassbare Wahrheit sich da nach und nach in ihr Leben schleicht, um es für immer zu verändern.

Dieser Thriller entführt Sie in eine Realität, die genauso stattgefunden haben könnte, aber hoffentlich niemals so stattfinden wird!

++++++++++++++++++++++++
WARNUNG:
Dieses Buch enthält explizite Sexszenen, Kraftausdrücke und Gewaltdarstellungen.
Nicht geeignet für sensible Gemüter !
Empfehlenswert für Leser ab 18 Jahren.

Buchbeschreibung
Hinweis an die werten LeserInnen: Bei diesem eBook handelt es sich um die überarbeitete Version von Blutige Leidenschaft! Da eine noch intensivere Überarbeitung zu aufwendig gewesen wäre, habe ich mich dazu entschlossen, ein weiteres Buch zu veröffentlichen. In diesem wird die gesamte Story von der Kindheit der Protagonisten bis zum Beginn des jetzigen Buches erzählt.

+++++++++

!!!NEU!!!
Video-Buchtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=7uzgo66N2kE

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Erotik/Psychothriller, der auf jeden Fall erst ab 18 Jahren geeignet ist!

Die junge und lebenslustige Theresa führt ein tolles Leben, steht kurz vor ihrer Hochzeit, mit dem Mann ihrer Träume. Doch nach und nach greifen die grausamen Schatten ihrer Vergangenheit nach ihr und verändern ihr Leben komplett.

Viel Spass beim Lesen von meinem Buch!

Leseprobe www.easyirc.net/collindesire/Leseprobe.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Erotik, Horror, Erotik » Roman, Thriller, Thriller » Psychothriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01MT7VI5V Taschenbuch, ISBN 978-1520359410

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Gerne auch Rezension bei Amazon, wenn möglich.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: