Details zu „Seelenschatten“ von Nadja Roth

Buchcover Seelenschatten
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Seelenschatten

Untertitel Ellie Werner Reihe

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 507

Klappentext
Er ist intelligent, er hat zwei Gesichter – und er sammelt den Tod.


Eine Prostituierte wird vermisst.
Als eine junge Frau ebenfalls spurlos verschwindet, ahnt Elli, dass diese beiden Fälle möglicherweise zusammenhängen.
Dieses Mal will die Kommissarin, eben ins beschauliche Speyer gezogen, keinen Fehler machen.
Doch schon bald steht sie mit ihren Kollegen vor einer schwerwiegenden Entscheidung, und Elli muss erkennen, dass sie mit einem nicht gerechnet hat: mit der perfekten Maske des Killers.
ER zeigt sein wahres Gesicht erst, als es zu spät ist.

Tief, böse, unendlich grausam.
Tick, tack - tick, tack ...

Buchbeschreibung
Können wir erkennen, wenn ein Serienkiller vor uns steht? Wie sicher können wir uns sein, dass das was wir von anderen Menschen zu sehen bekommen, auch der Realität entspricht?
Hauptkommissarin Elli Werner kämpft sich zurück in ihren Job, in der Annahme, dass sie durch die Arbeit ihre Panikattacken, die sie seit dem letzten Fall regelmäßig heimsuchen, in den Griff zu bekommen. Allerdings kommen ihr ein Höllenhund und ihr Exfreund Michael immer wieder in die Quere. Und dann sind da noch ihr Kollege Tom, der wegen ihr im Koma liegt und eine gehässige Oberstaatsanwältin, die ihr das Leben schwermacht.

Leseprobe www.nadja-roth.de/material/leseprobe-seelenschatten.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 60

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739364629 E-Book (mobi), ASIN 3742700227 Taschenbuch, ISBN 978-3-7427-0022-3

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Bitte bei Amazon und bei Thalia rezensieren. Wer mag darf natürlich auch bei Lovelybooks eine Rezension schreiben.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: