Details zu „Holistic Pulsing: Rhythmische Bewegungen für die Harmonie von Körper und Geist“ von Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl

Buchcover Holistic Pulsing: Rhythmische Bewegungen für die Harmonie von Körper und Geist
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Holistic Pulsing: Rhythmische Bewegungen für die Harmonie von Körper und Geist

Untertitel Rhythmische Bewegungen für die Harmonie von Körper und Geist

Autor

Veröffentlichung

Seiten 160

Klappentext
Ich lernte Holistic Pulsing kennen, als ich nach einer tieferen Verbindung mit mir selbst und meiner Umgebung suchte. Damals hatte ich Fragen, auf die ich eine Antwort brauchte. Ich suchte nach Gleichgewicht in meinem Leben, wollte das Leben und seine Zyklen besser verstehen und die universalen Kräfte von Liebe, Akzeptanz und Freiheit nutzen. Am Anfang habe ich mich stark zu Reiki hingezogen gefühlt, das auf vielen verschiedenen Ebenen eine Heilung bewirken kann: Ich stellte fest, wie viele positive Veränderungen es hervorbringen kann, erlebte während der Sitzungen, wie sich meine Herzensenergie öffnete. Ich trat die Reise nach innen an, um der inneren Kraft zu begegnen, und lernte gleichzeitig, meinen Handlungen und Entscheidungen in der Außenwelt mehr zu vertrauen. Ich setzte meine Lern- und Selbstentdeckungsreise fort und ging zu einer Erlebnis-Woche in eine der damals in der Schweiz gelegene Schule für alternative Therapien. Dort erlebte ich zum ersten Mal die gewaltige Energie von Holistic Pulsing – und seitdem weiß ich: Auch eine Sitzung von nur fünf Minuten kann eine unglaublich starke, dauerhafte Wirkung haben. Man spürt, wie 10 Holistic Pulsing Einführung in Holistic Pulsing 11 die einzelnen „Teile“ zusammenkommen. Man erfährt einen Moment der Verbundenheit von Körper und Geist; und auch wenn der Moment wieder vergeht, lässt einen die Erinnerung daran nicht mehr los. Es war diese Erfahrung von tiefer Verbindung mit dem Selbst und einem stillen, wortlosen Wissen, die mich auf meinem Weg inneren Wachstums weiterführte, so dass ich zuerst ein Anwender und später ein Lehrer von Holistic Pulsing wurde. Mir wurde bewusst, wie viel Pulsing der Welt und den Menschen geben kann, gerade in unseren heutigen Zeit, wo wir immer bei anderen die Antwort suchen auf unsere Fragen und die Lösungen für unsere Leiden, Schmerzen und Verletzungen. Mit Therapien wie Pulsing können wir die Tür zu unseren Gefühlen aufschließen. Sie eröffnen Zugang zu einem tieferen Wissen, zu Klarheit und dem Bewusstsein für das Potenzial und die Kraft, die in den Körper eingesperrt ist. Ich möchte Sie gerne an meiner Reise teilhaben lassen, an dem, was ich bei der Anwendung der „sanften Wunder“ von Holistic Pulsing gelernt und verinnerlicht habe. Die Techniken des Pulsing werden stets weiterentwickelt, genau wie die Hilfsmittel, die in Sitzungen eingebaut werden, um mehr Bewusstsein und Veränderung zu erreichen. Holistic Pulsing ist im vollen Sinne des Wortes eine lebendige Therapie, die sowohl den Anwender als auch den Empfänger entspannt und lebendig macht. Dahinter steht die Überzeugung, dass es – wie im Leben auch – immer Veränderung, Bewegung, Zyklen geben muss. Das macht diese Therapie so spannend: Sie reflektiert die natürliche Welt, in der wir leben.

Buchbeschreibung
Nahezu alle Menschen haben den Zugang zu ihrem „inneren Heilsein“ weitgehend verloren. Sie sind überwältigt von den zahllosen aggressiven, zumeist negativen Energiefeldern, die im Alltag ununterbrochen auf sie einströmen und sie beeinflussen. Es ist ein „Verlust der Mitte“ eingetreten!

Durch die harmonischen Wiegebewegungen und das leicht pulsierende Schwingen des „Holistic Pulsing“ gelingt es auf sanfte, fast mühelose Weise, die gestörte Harmonie des Körpers wiederherzustellen. Blockaden, die sich gebildet haben, können so allmählich gelöst werden - und der Mensch findet zurück in den „Fluss des Lebens“.

Eine wundervolle Weiterentwicklung von Reich‘scher Körperarbeit und Bioenergetik, die heilsame Einflüsse auf das physische und feinstoffliche Wesen des Menschen ausströmen lässt!

Leseprobe amzn.to/2jTLGs8

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3861910824

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
keine Voraussetzung - allerdings wünschenswert, wenn eine positive Rezension auf Amazon erfolgt.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø9,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[9,5/10 Pkt.] http://portal.deutsche-heilerschule.de/holistic … eingetragen am 21. Januar 2017 12:54 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: