Details zu „Black Angels“ von Jana Marie Deniè (Hrsg.)

Buchcover Black Angels
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Black Angels

Untertitel Codename Big

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 493

Klappentext
Big ist Mitglied der Black Angels, einer Sondereinheit der deutschen Polizei.
Sein Leben besteht hauptsächlich aus gefährlichen Einsätzen und unverbindlichen Abenteuern.
Bei einem dieser Einsätze lernt er die selbstbewusste Ärztin Melissa Nierbach kennen. Zu seinem Entsetzen scheint sie immun gegen seine Verführungskünste und den berühmten Blick aus seinen braunen Teddybäraugen zu sein.
Der Jäger in ihm erwacht. Big tut alles, um den Zwerg mit dem frechen Mundwerk und den sündigen Kurven für eine Nacht zu erobern. Doch Melissa hat ihre eigenen Pläne, und die passen so gar nicht zur Lebensphilosophie des kahlköpfigen Hünen.
Das Leben des Polizisten gerät aus den Fugen. Entführung, der Versuch einer Zwangsehe, Lügen und Intrigen lassen ihn nicht mehr zur Ruhe kommen. Damit nicht genug, entwickelt er echte Gefühle für die junge Ärztin. Nach langen Kämpfen mit sich selbst, lässt er sich auf eine Beziehung mit ihr ein. Das Schicksal scheint es gut mit ihm zu meinen, bis ...
Eine humorvolle, romantische Geschichte mit zwei Menschen, die fest auf dem Boden stehen - bis er ihnen unter den Füßen weggezogen wird.
Wenn du deine Zukunft planst, vergiss die vielen Unbekannten nicht.
Big

Buchbeschreibung
Im 2. Teil der Black Angels Reihe geht es um ein anderes Mitglied der Sondereinheit. Big, alias Niklas Theodor Armbruster; der Hüne mit den Teddybäraugen ist ein typischer "Harte Schale, weicher Kern" Mann, auch wenn er es nicht wahr haben will. Bei einem Einsatz trifft er die selbstbewusste Ärztin Melissa Nierbach, die ihm ganz nach dem Motto "klein aber oho" erst einmal zeigt, wo der Hammer hängt.
Big ist beeindruckt, von der taffen Ärztin. Sie passt mit ihren Rundungen so gar nicht in sein Beuteschema, doch er kann nicht anders, der Jäger in ihm erwacht.
Melissa hingegen hat ihre ganz eigenen Pläne, und mit denen treibt sie den armen Big fast in den Wahnsinn.
Eine humorvolle Geschichte, mit zwei Sturköpfen, knisternder Erotik und einem überraschenden Ende.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Dramatik

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub)

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich freue mich über ernstgemeinte Ktirk, ebenso über ernstgemeintes Lob.
Lg Jana

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: