Details zu „Lucies Abenteuer (Band 1)“ von Rainer Homburger

Buchcover Lucies Abenteuer (Band 1)
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Lucies Abenteuer (Band 1)

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 120

Klappentext
Lucie ist dreizehn Jahre alt und eine begeisterte Reiterin. Mit ihrer besten Freundin Kirsten verbringt sie viel Zeit im Reitstall und kümmert sich besonders um ihr Lieblingspferd Ramon.
Schon lange fiebern die beiden dem Tag entgegen, an dem sie das erste Mal mit Ramon zum Springen dürfen.
Am folgenden Tag wird Ramon verletzt auf der Koppel aufgefunden. Lucie ist entsetzt. Wer macht so etwas. Als kurz darauf auch noch in den Computerladen eingebrochen wird, sind alle in heller Aufregung.
Die Polizei versucht fieberhaft, die Fälle aufzuklären. Besteht da womöglich irgendein Zusammenhang?
Auf der Party ihrer Freundin Gisi lernt Lucie Freddy kennen, der vor kurzem in den Ort gezogen ist. Seine Bemerkungen über Pferde lassen Lucie aufhorchen.

Buchbeschreibung
Spannende Pferdereihe für Mädchen von etwa 8-12 Jahren und wer sonst noch Spaß hat am Lesen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Jugendbuch

Genres Kinderbuch, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 8 bis 12

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783847660453 E-Book (mobi), ASIN B00GLG2Q86 Taschenbuch, ISBN 9783738609110

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Blog wäre schön, aber nicht notwendig.
Rezenson bei Amazon und/oder ebook.de wünschenswert.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: