Details zu „Dunkle Tage - Blackout“ von Alex T. Watney

Buchcover Dunkle Tage - Blackout
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Dunkle Tage - Blackout

Autor

Veröffentlichung

Seiten 112

Klappentext
Die junge Zoey ist eine unbeliebte, aber sehr intelligente junge Frau. In der Universität taucht heute aber nicht der übliche Dozent auf. Ein ihr bekannter Autor hat einen Gastauftritt, den die junge Dame so schnell nicht vergessen wird. Es folgen ihre schlimmsten Tage. Als die Lichter ausgehen, muss sich die eher passive junge Frau aus ihrer Nebenrolle herausleben und innert kurzer Zeit zu einer wahrhaft mutigen und selbstsicheren Hauptrolle werden. Vermag sie diesem Druck standzuhalten? Ist sie einer chaotischen Zeit und dem Leid gewachsen? Kann sie über Hass, Verrat und Verschwörungen hinwegschauen und den Kern der Sache erkennen? Werden ihr die Liebe und die Familie ein wertvoller Begleiter oder muss sie sich alleine bewähren?

Buchbeschreibung
Alex T. Watney ist ein Schriftsteller aus der Schweiz. Er lebt schon sein ganzes Leben in der Schweiz und arbeitet nahe seines Wohnortes im Kanton Solothurn. Das Schreiben ist sein Hobby und seine Leidenschaft. Alex T. Watney schreibt hauptsächlich in den Genres Belletristik, Dystopie, Fantasy und Sci-Fi. Um auf dem Laufenden zu bleiben, kann man sich den kostenlosen Newsletter abonnieren.

Weitere Informationen hierzu gibt es auf www.alextwatney.com

Leseprobe gallery.mailchimp … ackout_Leseprobe_Alex_T._Watney.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Belletristik » Dramatik, Young & Adult, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783743159150 E-Book (mobi), ASIN B06X9KCNVS Taschenbuch, ISBN 9783743124783

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Guten Tag
Ich gebe gerne hauptsächlich Taschenbücher als Rezensionsexemplare ab. Auf ausdrücklichen Wunsch hin gebe ich auch nur E-Books ab.

Hauptsächlich interessieren mich Rezensionen auf Amazon. Sollte auch bei Lovelybooks, Weltbild und Co. eine Rezension machbar sein (zeitlicher Aufwand) bin ich dem nicht abgeneigt :)

Rezensionsexemplare als Taschenbuch werden ausschliesslich über Amazon versendet. Rechnungsadresse = Ich, Empfängeradresse= Sie (Nur DE, CH und AT)

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://nanasbuecherwelt.blogspot.de/2017/04/rez … eingetragen am 06. April 2017 10:41 Uhr

[10,0/10 Pkt.] https://sue-buechertraum.blogspot.de/2017/03/al … eingetragen am 27. März 2017 15:15 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: