Details zu „Adams Narben“ von Liv Davidson

Buchcover Adams Narben
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Adams Narben

Autor

Veröffentlichung

Seiten 528

Klappentext
Eigentlich wollte Valerie Adam mit ihren besten Freundinnen nur Susies Junggesellinnenabschied feiern, wozu sie eigens ins hippe italienische Riva del Garda fahren.

Doch da tritt der New Yorker Geschäftsmann David Crest in ihr Leben. Überrumpelt von seinem herrischen und einnehmend intensiven Auftreten versucht sie ihn auf Abstand zu halten. Schließlich kann sich Valerie kein Abweichen von den Routinen in ihrem Leben erlauben. Routinen, auferlegt durch jenes alles verändernde Ereignis, das sie alles gekostet hat.

Doch David Crest ist es gewohnt zu bekommen, was er will. Und Valerie will er mehr, als er je etwas zuvor gewollt hat.

So schafft er es auch Valerie dazu zu bringen, mit ihm in die pulsierende Metropole New York zu reisen – mit seiner Upper Class Society. Eine Welt, in der sich Valerie nur schwer zurechtfindet, zumal sie erst jetzt herausfindet, dass sie sich mit einem milliardenschweren Playboy eingelassen hat. Ihre Zweifel beginnen zu wachsen: Ist er immer noch der Mann, der diese ungekannten Gefühle in ihr ausgelöst hat?

Wie extravagant und gefährlich sein Leben ist, wird ihr erst jetzt bewusst.
Dass sie sich gerade mit William Donovan anfreunden muss, dem Erzfeind der Crests, macht die Sache nicht besser.

Buchbeschreibung
'Adams Narben' schafft es, eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit einem packenden Thriller zu verknüpfen - gespickt mit prickelnder, niveauvoller Erotik.

Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Thriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B06XB9P2DH

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es wäre mir sehr wichtig, dass eure Rezension auf Amazon erscheint! Darüber hinaus freue ich mich auch sehr über einen Eintrag auf eurem Blog, auf Facebook oder Instagram.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: