Details zu „Alle Kurzgeschichten aus Nuun“ von Benjamin Spang

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Alle Kurzgeschichten aus Nuun

Autor

Veröffentlichung

Seiten 316

Klappentext
In der einzigartigen Fantasywelt Nuun führen drei Völker einen unerbittlichen Krieg: Vampire, Werwölfe und Menschen.

In diesem Sammelband erhalten Sie alle Kurzgeschichten aus Nuun. Düstere Geschichten aus einer Welt, in der keine Sonne scheint. Im wörtlichen und übertragenen Sinne!

Dieses Buch enthält folgende Werke, die man auch einzeln erwerben kann:
- Kurzgeschichten aus Nuun (2012)
- Kurzgeschichten aus Nuun (2013)
- Leckerbissen (2013)

Buchbeschreibung
Folgende Geschichten entführen Sie in meine dunkle Fantasywelt:

1. Die Schriftrolle:
Eine einfache Krankenschwester kriegt eine Schriftrolle in die Hand, deren Inhalt ihr Leben auf den Kopf stellt. Ehe sie sich versieht, ist sie mitten in einem Kampftrupp und ihr Leben in Gefahr.

2. Angriff und Verteidigung:
Lisunki ist eine erfahrene Späherin bei den Werwölfen. Aber als sie eine Siedlung der Menschen nahe ihres Dschungels entdeckt, weiß sie nicht, was sie tun soll. Das Leben ihrer Liebsten steht auf dem Spiel.

3. Die Begegnung:
Eine Mutter geht mir ihrem Sohn in den Wald. Kurz darauf bereut sie es, ihn mitgenommen zu haben.

4. Nieder mit Caedarx:
Ein Vampir-Mädchen begibt sich auf die gefährliche Mission, ihre Mutter zu retten und muss dabei gegen das eigene Volk kämpfen. Ist ihre jahrelange Ausbildung zur Kämpferin ausreichend?

5. Die Gruft
Samuel ist ein erfolgloser Dieb und das Gespött seiner Gilde. Als er zufällig erfährt, wo Gold zu finden ist, wittert er seine Chance und macht sich auf den Weg zu einer alten Vampirgruft. Aber nicht nur er hat es auf die Schätze dort abgesehen.

6. Lieferung von Krokk
Der alte Curan Kronke wird zu einer Lieferung nach Hellmark gezwungen. Auf seiner Reise warten nicht nur viele Gefahren, er kommt auch zu der Erkenntnis, dass die Ware in seiner Kutsche viel mehr ist, als ihm der Auftraggeber preisgeben wollte.

7. Herzblut
Ein Militärtrupp begleitet Bauarbeiter zu einer Baustelle außerhalb der schützenden Stadt, als ein Platzregen die Weiterfahrt unmöglich macht. Bald merken sie, dass nicht nur das Wetter gegen sie ist.

8. Im Wartezimmer zur Hölle
Markus sitzt im Gefängnis von Tausendbein und ist kurz vor seiner Entlassung, als er ein schreckliches Geheimnis lüftet. Kann ihm Kilred, Kopf einer skrupellosen Bande, helfen, die Gefahr abzuwenden?

9. Durst
Vampire warten im Gebüsch, bis der richtige Moment gekommen ist, um anzugreifen.

10. Hunger
Die Marktstände in Hellmark sind nicht sicher vor Samuels langen Fingern!

11. Die Bewährungsprobe
Was braucht es, um in die Armee der Vampire zu gelangen?

12. Dunkelbrauner Horizont
Dunkle Schatten bilden sich am Horizont, sind aber nicht so düster wie die kurz darauf eintretende Gewissheit.

13. Der Job
Grausam, aber einer muss ihn ja machen!

-------------------------------------------

Das Doppelmond-Universum wird bewohnt von echten Vampiren. In dieser Welt glitzert nicht ihre bleiche Haut, sondern die dunkle, blutgetränkte Erde im Schein zweier Monde. In meinen Geschichten stehen Abenteuer, Action und Kampf im Vordergrund.

Weitere Informationen gibt es auf: http://www.doppelmondsaga.de/

Leseprobe doppelmondsaga.de … _Nuun2_Benjamin_Spang_LESEPROBE.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Fantasy » Vampire, Fantasy » Werwölfe

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00I31PM74 Taschenbuch, ISBN 978-1496110657

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Hallo! :)

Es würde mich sehr freuen, wenn die eine Rezension meines Buches schreiben würdest. Gerne auf deinem Blog, für deinen Youtube-Kanal oder aber einfach nur für Amazon.

Herzliche Grüße
Benjamin Spang

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: