Details zu „Verlorener Stern“ von Mona Silver

Buchcover Verlorener Stern
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Verlorener Stern

Untertitel Das Volk der Bo'othi

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 450

Klappentext
Philip Benett, Träger der Alten Seele Ka'athorn, glaubt in der 7-jährigen Hannah seine Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch dann bringen seine unerwarteten Gefühle für ihre Mutter Victoria alles durcheinander. Gegen jede Vernunft ist er bereit, die Gesetze und Regeln seines Volkes zu brechen, um mit ihr zusammen sein zu können. Für sie stürzt er sich in lebensgefährliche Abenteuer und nimmt bittere Konsequenzen auf sich, als das Leben ihrer Tochter auf dem Spiel steht. Erst als das Schicksal seines gesamten Volkes von der Entscheidung des Paares abhängt, wird klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall war.

Buchbeschreibung
Das Buch ist der erste Band der Reihe "Das Volk der Bo'othi" und als Erstlingswerk der Autorin im Sieben Verlag erschienen. Die beiden nachfolgenden Bände (SternRegen, Band 1.5, E-Novelle und Verlassener Stern, Bd. 2) sind im Selfpublishing erschienen und können bei Interesse ebenfalls angefragt werden.

Alle Rezensionsexemplare werden direkt von der Autorin verschickt.

Stimmen aus bisherigen Rezensionen:

"Fantasy ist ja oft so eine Sache, häufig liest man nur Varianten bekannter Geschichten, aber dieses Buch ist originell und steckt voller Überraschungen." - M.S.

"Ganz interessant das es eine neue Rasse gibt und das die Autorin da nicht einfach was hingeklatscht hat. Nein sie hat sich echt Gedanken gemacht über das was sie schreibt und das finde ich Perfekt." - Nadine Maigatter

"Dieses Buch hat mich, obwohl ich normalerweise wirklich ein totaler Romantik-Muffel bin, absolut überzeugt! Das liegt zu einem großen Teil daran, dass die Liebesgeschichte und generell das Handeln der Protagonisten in diesem Buch sehr erwachsen ist." - Lisas Bücherleben

Leseprobe media.wix.com/ugd … 4fac578749a4bc7bfc74520c569a983.pdf

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 15 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783864434587 E-Book (mobi), ASIN B00WECWZGE

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Du solltest offen sein für neue Ideen im Fantasy-Genre. Keine Vampire, Werwölfe oder Magier. Nur Bo'othi.

Eine Rezension (auch) bei Amazon wird zwingend erbeten.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

3 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,3/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://fabelhaftebucherwelt.wordpress.com/2019 … eingetragen am 14. Juli 2019 15:01 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://hanniinnah.blogspot.de/2017/06/verlorene … eingetragen am 19. Juni 2017 16:07 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://annaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2017/ … eingetragen am 18. April 2017 19:09 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: