Details zu „Heiß geliebt - Eiskalt gemordet Band 2“ von Sylvia Filz

Buchcover Heiß geliebt - Eiskalt gemordet Band 2
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Heiß geliebt - Eiskalt gemordet Band 2

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 166

Klappentext
PERFEKT PERFIDE BETROGEN UND GEMORDET

SCHNEE-GESTÖBER
Seit vielen Jahren ist die unscheinbare Emma als Drogenkurier unterwegs. Doch ihr allerletzter Heroin-Transport geht schief …

ICH KANN DAS NICHT LEIDEN
Kommt man so gar nicht mit den Nachbarn klar, muss man schon mal etwas unternehmen. Geht das dann noch tödlich aus, hat man unter Umständen Glück gehabt …

DOLCE VITA
Pia führt eine freudlose und leider auch gewalttätige Ehe. Als ihr Mann Diabetiker wird, sieht sie in dieser Krankheit die Lösung für ein besseres Leben …

EI-SCHNEE
Am Sonntagmorgen findet man Bäckermeister Arien van Leuffen tot in seiner Backstube. Sein Kopf hängt in der riesigen Rührmaschine mit halb geschlagenem, schleimigen Eischnee …

TODESKLÄNGE
Adrian van Golt, dem Luxusleben und den Frauen sehr zugetan, heiratet eine millionenschwere Lottogewinnerin. Da er jedoch keinen Zugriff auf das Vermögen bekommt, soll seine Ehefrau sterben ...

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01MRZQUL9 Taschenbuch, ISBN 978-1541247468

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: