Details zu „Kaltgeliebt“ von Melisa Rahn

Buchcover Kaltgeliebt
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Kaltgeliebt

Autor

Veröffentlichung

Seiten 265

Klappentext
Haben Sie schon einmal einen Psychopathen geliebt? Nicht? Vielleicht wissen Sie es einfach noch nicht.

Buchbeschreibung
Manche Beziehungen machen kaputt. Gefühle. Sprache. Gerne auch die Fähigkeit, zwischen Wahrheit und Lüge noch sicher unterscheiden zu können. Der Roman rekonstruiert – grob chronologisch einem „roten Faden“ folgend - anhand zahlreicher Tagebucheinträge, SMS und Emails der Autorin die Geschichte ihrer ca. 2-jährigen Beziehung zu einem Fake, einer Lüge, einem Menschen, von dem sie bis heute nicht einmal weiß, wie er wirklich heißt.

"Kaltgeliebt" ist mittendrin; ist in-Echtzeit-im-Kopf-der-Autorin-sein.
"Kaltgeliebt" ist, aus der Hand, die die Tränen wegwischt, den Stinkefinger auszuklappen.

Es ist noch nicht sehr lange her. Manchmal fühlt es sich an, als sei es schon ewig vorbei. An anderen Tagen kriecht es sich wieder seinen Weg hinein in die Seele. Manchmal bricht ein Lachen plötzlich ab, nur um später wieder laut zu werden.

Beziehungen zu Narzissten und/oder Psychopathen ähneln sich in vielen Aspekten, laufen teilweise völlig gleich ab. Und eines ist das Schwierigste überhaupt: Aus eigener Kraft wieder aus diesen Konstellationen heraus zu kommen.

Leseprobe www.pdf-ins-internet.de/LeseprobeKaltgeliebtMelisa_Rahn/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Biografien

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B06ZXS6CY8

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: