Details zu „Gwailor-Chronik Band 2: Schicksalspfade“ von Susanne Gavénis

Buchcover Gwailor-Chronik Band 2: Schicksalspfade
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Gwailor-Chronik Band 2: Schicksalspfade

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 480

Klappentext
Der Augenblick der Wahrheit rückt unaufhaltsam näher. Dayin, mittlerweile zum jungen Mann herangewachsen, versucht noch immer verzweifelt zu beweisen, dass er kein Mörder ist. Doch das Netz aus Intrige und Verrat zieht sich immer enger um ihn zusammen, und mächtige Feinde setzen alles daran, die grausame Prophezeiung Wirklichkeit werden zu lassen.

Schließlich muss Dayin erkennen, dass sein Scheitern nicht nur für ihn selbst, sondern auch für die beiden Königreiche Gwailors den Untergang bedeuten würde.

Buchbeschreibung
Die Gwailor-Chronik ist eine Geschichte um Schicksal und Selbstbestimmung in einer Welt, in der die Macht der Seherinnen selbst den kleinsten Bereich des alltäglichen Lebens durchdringt. Ob und wie es einem Menschen in einer solchen Welt gelingen kann, seinen Empfindungen zu vertrauen und eine eigene Identität zu finden, ist die Frage, mit der die Hauptfigur, Prinz Dayin, auf brutale Weise konfrontiert wird.

Eine ausführliche Leseprobe zum 1. Band findet ihr auf meiner Webseite www.susanne-gavenis.de .

Leseprobe susanne-gavenis.de/w … /Leseprobe_Gwailor-Chronik-1.pdf

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783845914909 E-Book (mobi), ASIN B00P95OA3Y

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Wie beim ersten Teil wäre ein eigener Blog zwar toll, wenn ihr eure Rezension aber lediglich in diversen Foren, bei LovelyBooks, Amazon o.ä. veröffentlichen würdet, würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen.

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://w0rdw0rld.blogspot.de/2016/09/die-gwail … eingetragen am 04. Oktober 2016 18:03 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016 … eingetragen am 15. Januar 2016 12:16 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] https://rezensionenvonchristianepetra.wordpress … eingetragen am 01. März 2015 00:47 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://parallelwelt-buecher.blogspot.de/2015/02 … eingetragen am 09. Februar 2015 10:10 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: