Details zu „Vogelfrei um die Welt“ von Marion Vogel

Buchcover Vogelfrei um die Welt
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Vogelfrei um die Welt

Untertitel Vom Suchen und Finden

Autor

Veröffentlichung

Seiten 388

Klappentext
"Heute bin ich endlich frei"
Nach außen scheint ihr Leben perfekt: Marion Vogel hat einen gut bezahlten Job als Versicherungskauffrau, eine geschmackvoll eingerichtete 2-Zimmer-Wohnung in München, einen netten Freund. Und so erwischt es die 23-jährige kalt, als ihr ausgerechnet im Urlaub in Ägypten klar wird, dass sie ihr behütetes Leben dringend umkrempeln muss, wenn sie wirklich glücklich werden will.
Hals über Kopf beendet sie Ihre Beziehung, kündigt den Job - und wagt den Neustart als Tauch-Guide in Ägypten. Der Auftakt zu einer langen Reise zu sich selbst: Sie wird Fotografin und reist jahrelang um die Welt, um ihre Sehnsucht nach fernen Ländern und fremden Kulturen zu stillen, die Freiheit zu genießen und die eigene Spiritualität zu finden.
Heute ist Marion Vogel wieder zurück in München. Nach jahrelanger Arbeit für eine Boulevardzeitung arbeitet sie heute für diverse Magazine, Wirtschafts-, Kunst- und soziale Projekte. Privat hat sie die große Liebe gefunden.

Buchbeschreibung
Ich erzähle euch von meinen Weg zu mir selbst und zu meinem persönlichen Glück. Meine Weltreise führt mich geographisch und mental zu verschiedenen Stationen. Viele Fotos bebildern anschaulich meine Erlebnisse. Jeder Ort bringt mich ein Stück näher zu mir selbst. In meiner authentischen, spannenden Lebensgeschichte erfährt der Leser, wie ich meine Träume, Talente und die eigene Wahrheit finde – um letztendlich danach zu leben. Mein Buch liest sich wie ein Roman und man möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Wer gerne reist sollte sich unbedingt ein paar Insider-Tipps rund um den Globus holen.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Biografien

Genres Biografien, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 20 bis 80

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01CNJ6YNC Taschenbuch, ISBN 978-3945296226

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: