Details zu „DAS HERZ DES BASTARDS“ von Linda Sophie Frey

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel DAS HERZ DES BASTARDS

Untertitel Mondwald 1

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 200

Klappentext
Mondwald – ein Roman in drei Episoden

Das Herz des Bastards
Eine große Liebe wird zu tödlicher Gefahr.

Die junge Duchesse Elijana von Arlean lebt sicher und behütet in der Burg ihres Vaters. Blutrünstige Einhörner und grausame Elfen kennt sie bloß aus ihren Büchern, denn in Arlean wurden gefährliche magische Wesen schon vor langer Zeit erbittert bekämpft und ausgerottet.

Als Elijana eines Tages weiter als je zuvor in den Mondwald reitet, wird jedoch zwischen seinen geistbeseelten Silberbäumen alles, was sie zu wissen glaubt, auf die Probe gestellt. Denn das verwaiste Einhornfohlen, das sie findet, ist zwar gefährlich, aber ohne ihre Hilfe verloren, und der geheimnisvolle Jarno mit den goldschimmernden Augen scheint ganz andere Interessen zu haben, als sie zu verschleppen. Elijana verliebt sich unsterblich in den Elfenbastard aus Valiasha, den ihr Volk und ihre Familie um jeden Preis tot sehen wollen.

Der Preis eines Lebens, Mondwald 2, erscheint am 7.7.2017
Das Siegel der kalten Königin, Mondwald 3, erscheint am 8.8.2017

Buchbeschreibung
In meiner Mondwald-Trilogie kommen Liebhaber/innen der romantischen Fantasy voll auf ihre Kosten.

Linda S Frey ist das Independent-Pseudonym einer deutschen Autorin, die auch für Rowohlt, Bastei Lübbe und Randomhouse schreibt.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Belletristik » Liebesromane, Fantasy » Magie, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B071G4FCPJ

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich freue mich über ehrliche Rezensentinnen, die mir helfen, meine E-Books bekannter zu machen.
Rezensionsexemplare können als MOBI, EPUB oder PDF versendet werden.

Für Blogs mit größerer Reichweite stelle ich wenige Printexemplare zur Verfügung - schreibt mich an.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://katisleseecke.com/2017/07/02/das-herz-d … eingetragen am 03. Juli 2017 10:58 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: