Details zu „Erfülltes Leben“ von Bastian Aue

Buchcover Erfülltes Leben

Titel Erfülltes Leben

Untertitel Einsichten, die mein Leben grundlegend verändern sollten

Autor

Veröffentlichung

Seiten 120

Klappentext
Ich wollte erfolgreich und glücklich sein ...
Ich träumte davon das zu tun, was ich liebe ...
Ich wollte die Welt bereichern und Menschen helfe ...
Doch warum sah mein Leben so ganz anders aus?

ICH WAR NICHT IN DER LAGE DAZU. ICH WAR VOLL VON ÄNGSTEN, SELBSTZWEIFELN, MÄNGELN UND INNEREN & ÄUßEREN KONFLIKTEN!

Ich hatte verlernt, was es heißt erfüllt zu sein und aus dieser Fülle zu handeln. Ich dachte, ich sei nicht genug und sei es nicht wert und müsse unbedingt irgendetwas erreichen, bevor ich Erfolg und das Glück verdient hätte.

Doch das war völlig wahnsinnig und reine Selbstsabotage!

Dieses Buch erzählt von meinen wesentlichen Einsichten, die raus aus einem Leben von Angst, Mangel & Kampf hin zur Fülle & Verbundenheit führten.

Sie entstehen aus einem ganzheitlichen Bewusstsein - aus dem vollkommenen Vertrauen in mich, in die Welt und das Leben.

Buchbeschreibung
Basieren Erfüllung und Erfolg auf einem Prinzip, einem Konzept, einer Denkweise, einem Bewusstsein oder ist dies alles Zufall? Müssen sie sich vielleicht sogar letztendlich bei jedem von uns einstellen und sind sie am Ende von permanenter Dauer? Ich kenne niemanden, der dies mit absoluter Sicherheit weiß, auch wenn es viele behaupten. Ich kann Dir mit diesem Buch nur meine ganz eigene Wahrheit und meine Erfahrungen ein Stück näher bringen.
Die Grundüberzeugung und Basis dieses Buches lautet:
Wenn ich ganz ich selbst bin und meinen inneren Impulsen folge, werden sich unweigerlich Erfolg und Erfüllung bei mir einstellen. Authentisches Sein muss den Erfolg und die Erfüllung bringen, da die eigene Fülle äußere Fülle anziehen wird. Dies ist das Resonanzprinzip.
Dieses Buch ist eine Einladung für Dich, Entscheidungen aus der Fülle und aus Dir selbst heraus zu treffen. Vielleicht wirst Du an neuen Perspektiven und Denkweisen schnuppern und in Dir die Neugier wecken, diese voller Freude auszuprobieren, sie in Dein Leben lassen und so erfolgreich und glücklich werden. Tu damit einfach, was immer Du willst und was Dir Freude bereitet. Du wirst wissen, was sich richtig anfühlt.
In diesem Buch teile ich mit Dir die grundlegenden Einsichten und Entscheidungen, die bei mir zu meinem erfüllten Leben führ(t)en. Sie unterliegen keiner festen zeitlichen oder logischen Reihenfolge. Schlage das Buch an einer beliebigen Stelle auf und Du wirst das Richtige finden.
Du wirst auch persönliche Beispiele und einen Platz zum Notieren Deiner eigenen Erfolge finden. Dieses Buch macht auch keinen Unterschied von beruflichen und privaten Themen. Meine Lebenshaltung ist durchgängig die gleiche, im beruflichen als auch im privaten Bereich, daher grenze ich diese Bereiche auch hier nicht voneinander ab. Die Entscheidungen sind anhand des Unternehmertums verdeutlicht, da dies die mir naheliegende Form ist. Eine Übertragung auf andere Formen ist natürlich möglich.
Es ging darum, meine Bedürfnisse kennenzulernen und Wege zu finden, diese zu erfüllen, den Blick vom Außen ins Innen zu lenken und die Probleme vom Außen in mir selbst zu lösen. Indem ich mich um mich selbst kümmere, kümmere ich mich damit auch gleichermaßen um die Welt.
Doch bevor es losgeht und wir einsteigen, ist es erst mal wichtig uns klar zu werden, was ich unter Erfolg und Erfüllung verstehe. 
Erfolg und Erfüllung sind weniger ein fixer Zustand, sondern vielmehr ein Prozess, ein kontinuierliches Fließen.
Erfolg und Erfüllung sind das Gefühl, wenn wir erkennen, wie wir vom Leben gemeint sind, unseren Sinnen folgen und beginnen, die eigenen Träume in unser Leben zu lassen...

Es ist der EINZUG von finanziellen Einkünften, innerer Orientierung, Vertrauen, Gesundheit, Entspannung, Ruhe, Gelassenheit, Freude, Partnerschaften, Berufung, Bewusstsein, Fähigkeiten, Kraft, Stärke, Klarheit, Leichtigkeit, Genuss, Fluss, Fülle, Lebenssinn, Anziehungskraft und Ausstrahlung, Freiheit, begeisterndem und ansteckendem Wirken, Inspiration, Dankbarkeit und tiefer Freude anderer.

Und gleichzeitig geschieht eine HEILUNG von Zeiten voller Ängste, Leid und Schmerz, Verletzungen, Ablehnungen, Enttäuschungen, Einsamkeit, Fehlinvestitionen, Umwege und Aufwände, Verpflichtungen, Kompromisse, Überforderungen, Abhängigkeiten, Gegenwind, Widerstände, Erschöpfung, Kämpfe, Mängel und Leere.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B072K7ZH1Q Taschenbuch, ISBN 978-1546947103

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es sollte inhaltlich einfach passen und in mir ein schönes und stimmiges Gefühl erzeugen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://blog-a-holic.de/2017/07/30/bastian-aue-e … eingetragen am 31. Juli 2017 12:58 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: