Details zu „Mord auf der Levada“ von Joyce Summer

Buchcover Mord auf der Levada
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Mord auf der Levada

Untertitel Ein Madeira Krimi

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 314

Klappentext
Von wegen geruhsamer Urlaub!
Kurz nach ihrer Ankunft auf Madeira stolpert die Hamburger Café Besitzerin Pauline schon über eine Leiche.
Eigentlich wollte Pauline Boysen mit ihrem Mann Ben einen geruhsamen Schnorchel- und Wanderurlaub auf Madeira verbringen. Aber kurz nach ihrer Ankunft findet sie die Leiche des Hotelbesitzers Lucca DeFreitas, den sie am Tag zuvor noch bei einer feudalen Tea Time in seinem Hotel kennengelernt hat.
Als sie auf eigene Faust mit Nachforschungen beginnt, muss sie feststellen, dass die Spuren zum Tod des letzten Habsburger Kaisers führen. Was hat dieser mit dem Mord und einem Flugzeugabsturz zu tun? Der einheimische Comissário Avila glaubt nicht so recht an Paulines Theorien und schon bald schwebt sie in größter Gefahr.

Buchbeschreibung
Neben der Spannung mit meinem Krimi rund um die quirlige Pauline möchte ich meinen Lesern die Insel Madeira mit allen Sinnen näher bringen - die Gerüche, die wunderbaren Ausblicke, die Menschen, das Essen, die Farben...
Vielleicht weckt das Buch auch bei dem ein oder anderen Leser etwas Mitleid mit ihrem Mann Ben, wenn Pauline sich so gar nicht von ihren Mordtheorien abbringen lässt.
Dies ist der Auftakt zu einer Serie rund um Pauline und Ben Boysen in zweiter überarbeiteter Auflage von April 2017.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783738041538 E-Book (mobi), ASIN B00ZN5JLMA Taschenbuch, ISBN 9781515119319

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Keine besonderen, ich freue mich natürlich, wenn die Rezensionen bei den üblichen Onlineshops und vielleicht auch auf Seiten wie Lovelybooks, Goodreads, whatchareadin.de... veröffentlicht werden.
Ansonsten möchte ich nur Freude am Lesen und beim Ausflug auf die Insel des ewigen Frühlings wünschen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: