Details zu „Die Legende der Rubinelfe“ von Babsi C.S. Angel

Buchcover Die Legende der Rubinelfe
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Legende der Rubinelfe

Untertitel Saphirblau

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 300

Klappentext
Antaryia, die Welt, wo vor Kurzem noch der Frieden zwischen Menschen, Zwergen und Rubinelfen herrschte, wird nun durch einen wahnsinnigen Warlock gestört, der dafür sorgt, dass sich das Böse und Dunkle ausbreitet. Die Rubinelfen müssen als Erste aus Ewanyia fliehen, doch wie lange wird es noch dauern, bis auch die Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen, um sich vor den Horden von Dämonen, die ihr Unwesen in Ewanyia treiben, zu retten.

Sitara, die Auserwählte der Göttin Isha, folgt ihrer Bestimmung. Gemeinsam mit ihren Gefährten wird sie Teil einer Prophezeiung, die besagt, dass sie auf einer längst vergessenen Insel, das Licht der Weisheit finden soll und das dies die einzige Chance ist, das Dunkle aus Antaryia zu vertreiben. Ihr Weg dorthin ist lange und birgt viele Gefahren in sich. Im Dschungel, den sie durchqueren, treffen sie nicht nur auf gefährliche Wesen, sondern auch auf eine neue Rasse. Ob diese ihnen gut gesinnt ist, wird sich erst zeigen.

Eine ungewöhnliche Liebe zwischen einer Rubinelfe und einem Zwerg erblüht, doch wird diese Liebe jemals eine Chance auf eine Zukunft haben?

Buchbeschreibung
Die fantastische, aber auch sehr gefährliche Reise von Sitara und ihren Gefährten, geht weiter. Es tauchen viele neue Feinde, aber auch Freunde auf.

Elfen, Zwerge, Menschen und fantastische Tierwesen, tauchen auch in diesem Band wieder auf.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen !

Leseprobe www.easyirc.net/babsiangel/Leseprobe2.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane, Belletristik » Märchen, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0737F7WLG Taschenbuch, ISBN 978-1549522604

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Zusätzliche Rezension auf Amazon wäre nett, aber nicht Pflicht.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: