Details zu „BYRON“ von Amanda Bryxx

Buchcover BYRON
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel BYRON

Untertitel Die Legenden der Schattenkrieger

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 334

Klappentext
Die Welt hat sich gewandelt. Krankheiten, Verbrechen, ganze Kriege können aufgrund mentaler Implantate ausgemerzt werden. Der Liga obliegt es, diese Sicherheit aufrecht zu erhalten. Als sich die Wege von Tiara und Byron, welcher für die Liga arbeitet, kreuzen, muss er erkennen, dass der Krieg sie längst eingeholt hat – und von langer Hand geplant war. Der Schattenkrieger nutzt all seine Fähigkeiten, um herauszufinden, was um sie herum geschieht. Doch weder sein ursprüngliches Wesen noch seine Brüder können verhindern, dass sein Herz andere Wege geht… und sich seine Prioritäten ändern…

Buchbeschreibung
Amanda Bryxx entführt ihre Leser mit "BYRON" in eine realistisch-fantastische Welt, in der sich menschliche und andersartige Abgründe auftun. Wer ist Freund, wer Feind? Und welche Türen öffnen das Überleben oder den Untergang dieser Welt? Gibt es in all den kommenden Kriegswirren Platz für Liebe und Geborgenheit?

"BYRON" enthält Inhalte ab 18 Jahren!

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 9781505469417

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: