Details zu „Almgold“ von Karel van Keulen

Buchcover Almgold
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Almgold

Untertitel Ein Alpenkrimi

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 335

Klappentext
Alte Sünden werfen lange Schatten.

Als Urlauber den ältesten Sohn eines Großbauern erschlagen vor einer Almhütte auffinden, ahnt noch niemand, wie sehr sich das alte Sprichwort bewahrheiten soll. Erst kürzlich hatte die Familie Bachlinger zwei Todesfälle zu beklagen. Zufall?

Über Tote spricht man nicht schlecht.

Im zweiten Fall der Salzburger Kriminalbeamten Anna Tanzberger und Willi Linz stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens und gefährden zusätzlich mit eigenen Problemen nicht nur die Lösung des Falles, sondern auch ihr Leben.

Buchbeschreibung
Ein Mord kann passieren, ein Mord und ein toter Großvater auch. Aber drei Todesfälle in einer Familie innerhalb weniger Wochen - ist das noch Zufall?

Ein grausamer Mord führt Leutnant Willi Linz und seine Kollegin Anna Tanzberger zurück auf die Postalm. Von einer Axt niedergestreckt liegt der Sohn eines Großbauern tot vor einer Gaststätte.

Annas Empathie zwingt sie, über den Rand des Erträglichen hinauszugehen. Ihre Ermittlungen führen sie in einen Sumpf aus Scheinheiligkeit, Lügen und Gräueltaten, deren Ursprung weit in der Vergangenheit liegt.

Beim letzten Mal erbitterte Widersacher, arbeiten Willi und Anna nun am selben Fall. Aber auch zusammen?

Leseprobe vankeulen.pub/pdf_dateien/almgold-leseprobe.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Krimi, Thriller, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B06XGKRPT6 Taschenbuch, ISBN 978-1520781655

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Liebe Rezensentinnen und Rezensenten!

Ich möchte 20 Rezensionsexemplare vergeben, egal ob E-Book oder Taschenbuch und würde mich freuen, wenn Sie Ihre Rezension auch bei Amazon veröffentlichen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Karel van Keulen

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://deltajani.blogspot.de/2017/08/almgold-ka … eingetragen am 05. August 2017 22:46 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: