Details zu „Rendezvous mit dem Selbst“ von Finley Jayden Dao

Buchcover Rendezvous mit dem Selbst
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Rendezvous mit dem Selbst

Autor

Veröffentlichung

Seiten 140

Klappentext
Du möchtest wissen, wie das verrückte Leben wirklich funktioniert? Du möchtest wissen, wer Du bist? Du möchtest Dich endlich leben und glücklich sein?

Dann schafft Dir dieses Buch Klarheit. Eine spirituell-philosophische Sichtweise - eine innere Reise - ein Experiment - ein Weg! Dein Glück ist viel näher, als Du ahnst.

Eine authentische Reise, mit einer teils amüsanten, provokanten, frechen, ehrlichen, spirituell-philosophischen, tiefgründigen und nachdenklichen Unterhaltung.

Buchbeschreibung
Rendezvous mit dem Selbst – spirituelles Experiment präsentiert eine außergewöhnliche Selbstfindung

Finley Jayden Dao offenbart in seinem Experiment „Rendezvous mit dem Selbst“, was geschieht, wenn ein Mann 48 Stunden lang nichts anderes tut, als in einem Zimmer nach seinem inneren Selbst zu suchen.

Das Experiment: Der Autor schließt sich 48 Stunden in einen Raum ein. In dieser Zeit verzichtet er auf Ablenkung, Schlaf und Nahrung, um ganz bei sich zu sein. In dieser Zeitspanne unternimmt Finley Jayden Dao eine spirituell-philosophische Reise zu seinem inneren Selbst. Der Autor schreibt nur die Sachen auf, die er als Eingebung vernimmt und verfasst aus diesen Erlebnissen und Gedanken ein außergewöhnliches Romanexperiment.

Die Leser werden in „Rendezvous mit dem Selbst“ von Finley Jayden Dao auf eine spirituell-philosophische Reise, in der es rund um die Seele und Erkenntnisse geht, eingeladen. In diesen zwei Tagen findet der Autor durch die Auseinandersetzung mit seinen eigenen Gedanken Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet es eigentlich das Leben wirklich zu leben? In einem Ausnahmebuch teilt er seine Erfahrungen und Einsichten, die ein provokantes und authentisches Lebenskunstwerk darstellen. „Rendezvous mit dem Selbst“ ist ein inspirierendes Werk von einem Mann, der mutig genug war sich mit seinem eigenen Selbst auseinander zu setzen. Sein Buch sei allen Lesern empfohlen, die selbst noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sind und sich gerne inspirieren lassen möchten.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Belletristik, Sachbuch

Geeignet für (Alter) von egal bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783734519116 Taschenbuch, ISBN 9783734519093 Gebundenes Buch, ISBN 9783734519109

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: