Details zu „Zweite Chance“ von Isabella von Weiden

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Zweite Chance

Untertitel Lucas

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 196

Klappentext
Lucas ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Bei seinem Job als Türsteher eines Kölner Stripclubs sitzt er da natürlich an der Quelle und ist bei den Tänzerinnen sehr begehrt. Für eine feste Beziehung ist er nicht zu haben, doch als Louisa in sein Leben tritt, wirbelt sie dieses Prinzip ordentlich durcheinander. Als die ersten zarten Annäherungen beginnen, bringt eine drohende Haftstrafe alles ins Wanken. Wird Lucas seine zweite Chance erhalten?

Buchbeschreibung
Der 2. Teil meiner Zweite Chance- Reihe handelt von einem jungen Mann, der dadurch, dass er einer Frau
zur Hilfe kommt, selbst angeklagt wird. Er ist ein eingefleischter Junggeselle, genauso wie die Frau, auf die er trifft. Beide wehren sich gegen ihre Gefühle und versuchen sich ihrer unglaublichen Anziehung zu entziehen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B072P192WN Taschenbuch, ISBN 978-1521155394

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Alle, die mein Buch lesen möchten sind willkommen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: