Details zu „Liebe per Smartphone“ von Jill J. Jenkins

Buchcover Liebe per Smartphone

Titel Liebe per Smartphone

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 213

Klappentext
Leeroy lebt in Manhattan und ist seit der Trennung von seinem Freund vor über einem Jahr Single. Sein bester Freund Mark, der ebenfalls schwul ist und mit seinem Partner direkt in der Wohnung gegenüber wohnt, findet, dass sich daran etwas ändern muss.

Er ist der Meinung, dass Leeroy jetzt lange genug alleine war und endlich wieder einen Partner an seiner Seite braucht. Sein Vorschlag ist, dass Leeroy sich bei einer Online Dating Plattform anmelden soll. Dieser steht der Idee zuerst kritisch gegenüber, lässt sich aber schlussendlich von seinem besten Freund überzeugen.

Marks Lebensgefährte Mitch steuert ein Smartphone bei, damit Leeroy über die App der Plattform auch ja keine Nachricht verpasst und jederzeit online ist.

Buchbeschreibung
Liebe per Smartphone ist der erste Teil einer mehrteiligen Reihe, die in New York spielt.

Leseprobe jill-j-jenkins.com/2 … /leseprobe-liebe-per-smartphone/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik » Lesben & Schwule

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Lesben & Schwule

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00MTMEXA0 Taschenbuch, ISBN 978-1502837202

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Das E-Book liegt für eine Rezension auch als Epub Version vor.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://seesternsbuecher.wordpress.com/2016/01/ … eingetragen am 24. Januar 2016 11:16 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2015 … eingetragen am 28. Januar 2015 14:55 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: