Details zu „Das Verlorene Siegel“ von Tina Chatzidis

Buchcover Das Verlorene Siegel
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das Verlorene Siegel

Untertitel Die Gesperrte Welt

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 580

Klappentext
Erdjahr 2089 Karun Tar.
Auf dem irdischen Mond spitzen sich die Ereignisse zu. Lange vergessene Geheimnisse werden in Gassendi I aufgedeckt. Ungewollt setzt das Team um Kapitänleutnant Tissi Niralacum etwas sehr gefährliches für die Erde frei, während die Menschen noch überlegen, was sie gegen die Invasoren tun können. Sollen sie wirklich dieser UCEG beitreten? Und ist die UCEG wirklich ihre einzige Option?
Gleichzeitig läuft der Countdown in die Vernichtung immer schneller. Die Königin der Fremden aus den Tiefen des Alls hat aus ihren Fehlern gelernt. Dieses Mal wird sie nicht scheitern und niemand kann sie aufhalten, denn ihre einst mächtigen Feinde sind geschwächt.
Für Natascha Gevor und die beiden Kinder jedoch tickt die Uhr. Sie haben zwar den Crash der Cor´Arasur heil überstanden, aber das Raumschiff ist schwer beschädigt und sie wissen nicht, ob sie die einzigen Überlebenden sind. Vor allem das gefährliche Heuschreckenwesen macht ihnen große Angst und dann ist da noch Milia Karadra, eine der Untergebenen von Ra Aldaron.
Manri Rubellicum hingegen hat endlich eines der vier Siegelstücke gefunden. Zusammen mit Amina Ri pa Rilicum, Andra McIntosh und Elixia Borges kann er in letzter Minute vor Ra Aldaron fliehen. Ihr Sprung durch den MET führt sie in einen uralten Schiffsfriedhof, doch dort wartet etwas auf sie.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Science-Fiction, Science-Fiction » Space Opera

Geeignet für (Alter) von 14 bis 100

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01ITVEOVM Taschenbuch

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: