Details zu „Wächter des Elfenhains“ von Susanne Gavénis

Buchcover Wächter des Elfenhains
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Wächter des Elfenhains

Autor

Veröffentlichung

Seiten 336

Klappentext
90 Jahre sind vergangen, seit Ogaire das Herz des Elfenwaldes vergiftet hat und in die Menschenwelt geflohen ist. Während das Ende des Elfenvolkes unabwendbar scheint, wächst an einem anderen Ort ein Kind mit merkwürdigen Fähigkeiten heran: Andion, der seit dem Tag seiner Geburt mit seiner Mutter auf der Flucht ist – auf der Flucht vor seinem Vater.
Ein gnadenloses Duell mit seinem unheimlichen Verfolger entbrennt, und schnell begreift Andion, dass die einzige Hoffnung auf Rettung ausgerechnet in den Märchen seiner Kindheit liegt – und dass sein eigenes Schicksal und das der Elfen enger miteinander verbunden sind, als er je zu träumen gewagt hat.

Buchbeschreibung
"Wächter des Elfenhains" ist eine etwas düstere Elfengeschichte, die zum Teil in der Anderswelt der irischen Märchen und zum Teil in der realen Menschenwelt spielt.

Leseprobe susanne-gavenis.d … obe_W%C3%A4chter_des_Elfenhains.pdf

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von 14 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783845909165 E-Book (mobi), ASIN B00FJ6E8QC Taschenbuch, ISBN 9783845909141

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ein eigener Blog wäre zwar schön, ich würde mich aber auch darüber freuen, wenn ihr eure Rezension ausschließlich auf Amazon, LovelyBooks oder in einem Forum veröffentlichen würdet.

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[9,0/10 Pkt.] https://w0rdw0rld.blogspot.de/2017/03/wachter-d … eingetragen am 07. April 2017 18:43 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] http://luzaroundtheworld.blogspot.de/2015/10/bu … eingetragen am 18. Oktober 2015 08:41 Uhr

[8,0/10 Pkt.] http://grinsekatzeleseecke.blogspot.com/2015/04 … eingetragen am 04. April 2015 13:05 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2015/02/w … eingetragen am 21. Februar 2015 17:11 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: