Details zu „Drachenwille“ von Anna Kleve

Buchcover Drachenwille
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Drachenwille

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 387

Klappentext
Tyron, der Drache mit dem eisernen Willen! So nennen die Magischen den jüngsten Drachenprinzen, der von seiner Mutter den Schutzauftrag für Europa bekommen hat. Doch dieser Drache ist gezeichnet und trägt eine alte Schuld mit sich. Bisher ist es ihm nicht gelungen diese Schuld abzuschütteln, wird es nach all der Zeit etwas geben, das es doch möglich macht?
Ashron ist ein Gestaltwandler und kann sich in jedes Tier verwandeln, dem er selbst begegnet ist, ... beinahe, doch es ist etwas anders. Noch vor seiner Geburt verschwand der Drache, der die Menschen in seinem Heimattal schützen sollte. Kein Wunder also, dass er Drachen nicht leiden kann. Statt den Drachen ist es nun Ashron, der die Menschen mit seiner Fähigkeit zu schützen versucht.
Doch alles ändert sich, als Tyron - ohne seine Herkunft und sein Wesen zu verraten - im Tal auftaucht, um herauszufinden was dort vor sich geht. Keiner von beiden hat damit gerechnet, dass sich zwischen ihnen Gefühle entwickeln würden. Doch Geheimnisse, Lügen und gefährliche Feinde machen es ihnen nicht leicht. Ganz davon abgesehen, dass jeder von ihnen seine eigenen Erfahrungen und Einstellungen mit sich trägt. Ashrons Abneigung gegen Drachen! Tyrons Schuldgefühle und Trauer! Können ihre Gefühle die Hürden und Gefahren überwinden? Und sind ihre Gefühle auch stark genug zukünftigen Schmerz zu erdulden?

Zitat: "... tausend Jahre zuvor formten die Drachen ihre eigenen Tränen zu einem Gefängnis aus Eis, das die gefährlichen Schatten in sich einschloss und auf ewig gefangen halten sollte. Doch die Veränderungen, die die Menschen der Erde zufügten, schmolzen mit ihrer Temperatur die gefrorenen Drachentränen an den Polkappen der Welt und gaben die Schatten erneut frei."

Über die Reihe:

Jeder Band der Schutzdrachen-Saga erzählt eine Geschichte aus dem Leben eines Schutzdrachen, sei es nun einer der Drachenprinzen, oder einer der von ihnen beauftragten Schutzdrachen. Jedes Buch kann als Einzelband gelesen werden, weil er eine abgeschlossene Handlung beinhaltet. In den Bänden können einzelne Charaktere der anderen Bücher auftauchen und so ergeben alle Bände gemeinsam eine ganze Saga. Sie handelt von Willen und Pflichten, von Lust und Liebe, von Schmerzen und Entscheidungen, von Magie und Macht.

Buchbeschreibung
Die Geschichte einer Liebe zwischen einem Gestaltwandler und einem Drachenprinzen. Eine Liebe zwischen zwei Welten und zwei Wesen, deren Alter Jahrtausende auseinander liegt.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik » Lesben & Schwule

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Lesben & Schwule, Fantasy » Magie, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B06XR2QRY8 Taschenbuch, ISBN 978-1520879550

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Amazon oder Lovelybooks

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: