Details zu „Rainer Unsinn“ von Stefan Wichmann

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Rainer Unsinn

Untertitel Mit allem Papperlapapp

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 170

Klappentext
Es ist ein kurzweiliges Werk, das mit Slapsticksituationen glänzt, die dem liebenswerten Tollpatsch 'Rainer Unsinn' passieren.
Rainer schlittert immer wieder in Situationen, die er auf seine Weise löst. Dies mag für die Mitwirkenden anstrengend sein, für den Leser ist es vergnügliche Unterhaltung.
Doch worum geht es in dieser wieder abgeschlossenen Geschichte?
Im ersten Teil fand er endlich eine Arbeitsstelle, jedoch stellte 'Chefchen' einen weiteren Mitarbeiter auf Probe ein. Seitdem kämpfen beide um den einen Arbeitsplatz. Sein Kontrahent 'Herr Peters' schlägt sich gut und weiß sich zu wehren, doch Rainer gibt einfach nicht auf!
Die Situation wird für die Beiden schwierig. Als auch noch Projekte ausgerechnet von Rainer vermehrt an die Konkurrenz verlorengehen, ist auch ein wenig detektivische Arbeit gefragt. Doch Rainer versteht es, sich Hilfe zu holen.

Buchbeschreibung
Jedes Buch zu Rainer ist in sich abgeschlossen. Der vorhergehende Band ist also nicht zwingend zu lesen.

Die 'vier Stumpen' im Buch spielen auf eine kleine Geschichte an, die im Internet kostenfrei veröffentlicht wurde und auf meiner Webseite veröffentlicht ist:
http://www.stefan-wichmann.de/wp/kai-nelust-advent

Leseprobe www.stefan-wichmann. … el-raeiner-unsinn-papperlapappp/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Humor

Genres Belletristik » Humor, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 14 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B073Z8CCS4

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Als zwingende Voraussetzung gebe ich 2 alternative Möglichkeiten an:
a) eine Rezension
oder
b) ausführliche kosntruktive Kritik

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: