Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt.
Wir danken für das Verständnis.

Details zu „Alles eine Frage der (Liebe) Technik“ von Maja Keaton (Hrsg.)

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Alles eine Frage der (Liebe) Technik

Untertitel Liebesroman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 309

Klappentext
Traumfrau, Traumhaus, Traumjob und die Frauen in seiner Umgebung himmeln Johannes an. Was will der Mann mehr? Das Leben von Johannes ist nahezu perfekt. Bis zu der Nacht, in der seine Frau Katrin mitten bei einem Blow Job einschläft – und sich am nächsten Tag nicht mal mehr daran erinnert.
Zum Glück ist es nicht Alzheimer! Aber was ist es dann? Dieses Ereignis wirft Johannes jedenfalls ganz schön aus der Bahn. Dass ausgerechnet er, der Weiberheld von einst, eine Frau beim Sex langweilt, kann er auf keinen Fall auf sich sitzen lassen.

Sofias Leben war schon immer weit von einem Traum entfernt. Bestenfalls geht es als Alptraum durch. Zumindest seit einem Jahr. Ihr Ex hat die Familientherapeutin sitzenlassen und sie kämpft, um sich selbst und den kleinen Nathan mit ihrer Praxis über Wasser zu halten.
Als sie zufällig Johannes kennenlernt, verliebt sie sich auf Anhieb in den Traum von einem Mann. Gar nicht gut, denn ein Mann steht nicht auf ihrer Wunschliste, schon gar kein verheirateter.
Aber Sofia hat noch ein anderes Geheimnis.
Und schon bald verfolgt auch Johannes geheime Pläne …


Eine humorvolle und berührende Geschichte um den Kampf um die Familie und die große Liebe.

Buchbeschreibung
Ich weiß nicht, wer es mir geflüstert hat … Jedenfalls habe ich gehört, dass Männer und Frauen und der Sex wohl nicht immer so ganz zusammenpassen.

Aber – wie meine Oma schon sagte – was nicht passt, wird passend gemacht. Und schon war meine neueste Roman-Idee geboren.

Was, wenn wir einen heißen Papa hätten und eine etwas abgekühlte Mama? Und was, wenn der verheiratete Hottie alles gäbe, um seine Liebste zu beeindrucken?

Dann kommt auf alle Fälle das heraus: Eine humorvolle und berührende Geschichte um den Kampf um die Familie und die große Liebe.

Leseprobe www.majakeaton.de/le … es-eine-frage-der-liebe-technik/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 25 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B074RK7KKM Taschenbuch

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: