Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt.
Wir danken für das Verständnis.

Details zu „Im Meer des Glücks“ von Caroline Régnard-Mayer

Buchcover Im Meer des Glücks
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Im Meer des Glücks

Autor

Veröffentlichung

Seiten 232

Klappentext
Nach dem tragischen Tod ihres kleinen Bruders wagt Emma den Schritt in eine ungewisse Zukunft. Sie startet kurz vor ihrem Staatsexamen als Ärztin in Kalifornien neu durch. Am Flughafen lernt sie den smarten dominanten Michael kennen, doch ihre weiteren Begegnungen stehen unter keinem guten Stern.
In einem ihrer neuen Kollegen findet sie einen Freund, den ebenfalls ein Familiengeheimnis umgibt. Die Vergangenheit stellte beide unter eine harte Probe. Für wen wird Emma sich entscheiden? Ihre zwei neuen Freundinnen Susan und Jenny halfen Emma wieder zu sich selbst zu finden. Soll Emma das aufs Spiel setzen oder ihren Weg allein weitergehen?

\"Im Meer des Glücks\" ist ein gefühlvoller, spannender Liebesroman.

Buchbeschreibung
Unter meinem Pseudonym Rachel Parker schrieb ich im Juni 2016 meinen ersten Debütroman "Ein Jahr ohne mich". Hier konnte ich meine Fantasie und Geschichten, die ich seit vielen Jahren im Kopf hatte, endlich zu Papier bringen. Außerdem möchte ich mich von der bereits zahlreich, veröffentlichten Literatur über die Erkrankung Multiple Sklerose (MS) abgrenzen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Erotik, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 9783745096286

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Gerne gebe ich auch meine Bücher an Rezensenten, die bei Amazon und Thalia rezensieren, und auch auf FB teilen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: