Details zu „Detektiv Plotzke und der Sog des Bösen“ von Erwin Plachetka

Buchcover Detektiv Plotzke und der Sog des Bösen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Detektiv Plotzke und der Sog des Bösen

Untertitel Detektivroman

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 220

Klappentext
Nur fünf Minuten - na, ja, vielleicht auch zehn - hat Benno Plotzke den von ihm zu beschattenden Mann aus den Augen verloren und schon findet er diesen in einer Blutlache liegend auf der Straße wieder. Tot! Schnell bekommt der Detektiv heraus, dass sich der scheinbar biedere Tote mit der albanischen Unterwelt angelegt hat. Warum aber musste er sterben? Und was hat die auskunftsbereite Bankangestellte Corinna Hallmann mit der ganzen Sache zu tun? Fragen über Fragen, die Plotzke in den Sog des Bösen hineinziehen, so dass er um sein Leben bangen muss.
In seinem zweiten Fall kämpft Benno Plotzke wieder in gewohnt charmanter, amüsanter aber auch spannender Art und Weise gegen das Böse, bekommt die obligatorische blutige Nase und muss sich auf verschiedenen Schauplätzen zugleich durchsetzen. Aber mit seiner Hartnäckigkeit und seinem unbändigen Willen wird er wieder einmal vom Antihelden zum Siegertypen.
Mit den Nebenschauplätzen und verschiedenen Charakteren zeichnet Erwin Plachetka ein stimmungsvolles Bild, das diesen Detektivroman zu einer abwechslungsreichen und spannenden Lektüre macht.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 9783925580291

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
über epla.plachetka@t-online.de bestellbar

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: